Nach langer Zeit werde ich mal ein aktuelles Update zum jetzigen Stand geben ich muss es einfach los werden um mich ein Stück wieder mal zu befreien.
Nach wie vor lebe ich noch hier mit ihm unter einem Dach, es ist grausam denn er verbringt die meiste Zeit vor seiner Spielekonsole, während ich die Kids,den Haushalt,die Therapie,die Schule,den Kindergarten manage.
Lügt mir die Hucke voll das er unsere Familie zurück haben will uns als Paar zurück haben will, redet von Liebe,Vertrauen,Glaube und Glück und während der Nachtschicht wenn er tagsüber schläft redet er im Schlaf von ihr sagt ihren Namen und redet über Neuanfang.
Er belügt sich nur noch selbst aber vor allem die Kids in dem er meinem großen Sohn erzählt das wir daran arbeiten wieder eine glückliche Familie zu werden. Das sieht er so! mein Sohn sieht es nicht er sagt immer wieder zu mir das der Papa nicht ehrlich ist und man ihm nicht glauben kann.
Warum ich auch daran arbeite obwohl wir bald umziehen werden, ich antworte dann immer das der Papa sich das vielleicht wünscht aber es nicht mehr dazu kommen wird, da ich den Papa nicht mehr liebe.
Ich halte diese Situation bald nicht mehr aus, es belastet meine Kinder genau so wie mich, denn schliesslich habe ich diesen Mann mal geliebt, er war mal mein Leben, doch das ist vorbei ich denke nur noch an ein schnelles weg kommen von hier.
Ich bin mittlerweile so verrückt das ich sie angeschrieben habe, in seinem Namen natürlich und auch nur zwei Sätze um die beiden wieder zu vereinigen, damit zusammen geführt wird, was zusammen gehört nämlich zwei Menschen die ausser S. kein Leben haben wollen und zwei die sich gegenseitig ständig belügen.
Ich bin nur noch runter mit meiner Geduld und habe das Gefühl mich im Kreis zu drehen solange ich hier sein muss.