Was kann es schöneres geben als mit dem Noch-Mann unter einer Decke zu wohnen, richtig alleine zu wohnen, doch das scheint immer noch in weiter Ferne zu liegen weil die Damen und Herren jeglicher Wohnungsbaugenossenschaften mir leider nichts passendes anbieten können.
So langsam flüchte ich mich in den Sarkasmus, denn die Situation erst mit dem einem und nun wieder eine ganz andere Situation mit meinem Mann, macht mich langsam wirklich launisch.
Ich dachte ja es kann nicht mehr schlimmer werden, aber anscheinend liege ich mit dieser These dabei ganz weit zurück, denn mein super duper toller noch-Mann macht mir nun den Hof auf die extreme Weise, weiß der Geier was ihn geritten hat, oder welche sie ihn reiten durfte.
Naja gut also mein Mann scheint eine Erleuchtung über eine Nacht bekommen zu haben, frage mich wann er anfängt übers Wasser zu laufen, vielleicht lag es auch an seinem Seminar was er letzte Woche hatte.
Jedenfalls scheint er nun so erleuchtet zu sein, das er sein bisheriges verhalten in weniger als 24 Stunden geändert bekommen hat,
denn er macht auf einmal einen auf Verständnissvoll wo vorher noch Gleichgültigkeit herrschte.
Er kümmert sich aufopferungsvoll um die Kids wo er mir vorher noch immer sagte mach du das, weil er weder mit dem großen Gespräche führen wollte, die ich als notwendig ansah, noch den kleinen ins Bett brachte, weil er meist nicht schlafen wollte.
Er interessiert sich plötzlich für das was ich den Tag über gemacht habe und das was ich mir für die Zukunft vorstelle, es war ihm vorher egal was aus mir wird, solange er an seiner Playstation verbleiben durfte und nicht gestört wurde.
Es werden von seiner Seite plötzlich viele WA Nachrichten an mich geschrieben mit eindeutigem Inhalt nach einer liebevollen Beziehung die er gerne wieder mit mir führen wolle, seine Worte liebevoll,Aufmerksam eines wahren Poeten gleich zusetzen, noch vor 14 Tagen gab es in seinem Wortschatz noch nicht einmal die Wörter Evolution,Veränderung und Einsicht und nun das.
Wenn ich es nicht besser wüsste, jedenfalls denke ich das ich es weiß würde ich behaupten das er entweder nun wirklich alle noch vorhandenen Synapsen verloren hat, er nun nach bald 9 Monaten versucht zu kämpfen wobei seine Leitung dabei ziemlich lang gewesen sein müsste um es jetzt erst zu begreifen, er ist wieder mit einer anderen zusammen gewesen und bereut Tat nummer 2, wobei mich das nicht stört warum auch denn zwischen uns ist nichts mehr, oder aber mein persönlicher Favorit der Vorstellung seine Ex Affäre ist Schwanger (siehe bald 9 Monate) und ferkelt bald ab, weswegen er mir nun liebevoll kommt, auf Hoffnung das ich ihm mit meiner Unterhaltsforderung etwas entgegen komme.
Egal was es auch sein mag, es kann nicht sein das sich ein Mensch den man seit langer ewig langer Zeit kennt, innerhalb kürzester Zeit weniger als 24 Stunden komplett verändert zum einen in seinem Verhalten sowie zum anderen der Aussprache und dem Denken selbst.
Für mich ist es ein Bauchgefühl das etwas passiert sein muss bei ihm, entweder auf den Kopf gefallen, zu heiss gebadet,Blitzschlag denn so lange wie ich ihn kenne so sehr kann ich behaupten das ich ihn so wie er sich jetzt verhält noch nie niemals nie erlebt habe.
Was es auch sein mag es wird bei dem was er hier an den Tag legt etwas großes werden.
Da hätte ich doch beinahe noch etwas vergessen, seine Mutter schrieb ihm per WA an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Kinder, mir wurde der Text natürlich so aufrichtig wie er momentan ist gezeigt, ich fragte ihn wie er darauf reagieren wird und seine Antwort kam promptund mit einem lachen denn er meinte er würde seiner Mutter einfach schreiben das er es nicht wisse er sei ausgezogen!
Den Sinn dahinter weiß ich allerdings nicht, würde mich auch nur gedanklich Brummkreisel spielen lassen und dafür habe ich weder Zeit noch Lust.
20.04.2015 08:11 •