Chuckn
- 108
- 9
- 17
Chuckn
Chuckn
Kopfchaosmensch
Zitat:Der Mensch den ich liebte gibt es nicht mehr!
Er war ein Teil meines Lebens und das ist auch gut so!
Aber dann hat er sich verändert und war der Meinung einen anderen Weg gehen zu müssen. (...)
Menschen ändern sich nunmal, sind der Meinung eine neue Herausforderung suchen zu wollen, sich neu zu orientieren.
Genauso passieren auch Dinge, die man nie verstehen wird.
Zitat:Ar. an mich selbst:
AKZEPTIERE ES!
denk nicht mehr daran was hätte sein können. alles kam so wie es gekommen ist, warum auch immer!
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Habe langsam das Gefühl, so wie ich diesen bestimmten Menschen kennengelernt habe, so ist er nicht.
Das war vielleicht ein kleiner Teil von ihm, und ihn richtig kennenzulernen, dazu hatte ich ja keine Chance, vielleicht hätte ich ihn dann auch nicht mehr lieben können, wenn ich ihn besser gekannt hätte?
Ich muss es nun wohl auch so akzeptieren, dass ich ihn nicht wirklich kannte und es wohl nicht so sein sollte.
Kopfchaosmensch
Zitat:ich meinte lange das beste ist zu versuchen es irgendwann zu vergessen, aber die konfrontation mit allem war definitiv die bessere entscheidung.
Chuckn
Kopfchaosmensch
Zitat:selbst wenn es bei dir nicht mehr dazu kommen wird, sei dir sicher dass dir jmd gegenüber sitzen würde den du so nicht mehr wieder haben wolltest!
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Ich kann mir da aber leider nicht sicher sein
Weiß auch nicht ob ich ihn trotzdem wiederhaben wollte.
Kopfchaosmensch
Zitat:genauso wie ich mir zuvor ein recht ideales bild von ihr gemacht habe, so versuche ich jetzt gerade ein genau gegenteiliges von ihr aufrecht zu erhalten.
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Ich weiß nicht, mir kommt es vor, als hätte ich es völlig umsonst aufgegeben, mein Singledasein, denn was bleibt ist einfach nur die Unsicherheit.
Kopfchaosmensch
Zitat:dennoch tuts auch mir natürlich immer noch weh. und zu 100% sicher bin ich mir bei mir mittlerweile sowieso nicht mehr...
Zitat:deshalb brauch ich jetzt einfach Ar. wenn ich doch wieder mal darin zurückverfalle diesem menschen nachzutrauern.
gerne auch von anderen
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Vorallendingen benimmt man sich bei solchen Menschen immer anders, als normalerweise, obwohl man weiß, dass es nicht gut ist.
Kopfchaosmensch
Zitat:dass allerdings war eben gerade das schöne in der letzten beziehung, weil ich lange zeit einfach so sein konnte wie ich bin. eigentlich hatte ich diese gefühl in der beziehung das erste mal überhaupt.
dann gings eben los mit den zweifeln an der ganzen sache...
Zitat:ich hab auch lange immer mal wieder gelogen, gesagt es gehe mir soweit gut (obwohl es mir total besch.... ging). habe ich mir auch abgewöhnt. wenns mir schlecht geht ruf ich bestimmte leute an und sag es ihnen ganz offen und ehrlich.
und wenn ich sie nerve...da müssen sie halt auch durch!
ich würds umgekehrt genauso machen.
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Ist schon schlimm wie man an einem Tag, oder eine Stunde zuvor, noch ganz gefasst ist, und es akzeptiert, und an einem anderen Tag fühlt man sich wieder verarscht und gekränkt.
Zitat von Kopfchaosmensch:aber immerhin spiele ich von anfang an immer mit offenen Karten, und stell mich nicht hin, als hätte ich keine Probleme und sage es auch, wenn mir etwas auf die Nerven geht, oder mich stört, aber ich langsam glaube ich, viele kommen damit nicht klar, wenn man ihnen die ungeschönte Wahrheit sagt.
Mehr erwarte ich eigentlich auch nie von anderen.
Kopfchaosmensch
Zitat:die trennung hat wohl einfach viele dinge ausgelöst, die evtl vorher schon bei mir da waren, aber nie ausgebrochen sind...
Zitat:ich selbst hab aber auch ihr von meinen problemen erzählt.
umso mehr fühlt man sich am ende verletzt wenn man dann noch betrogen wird.