Blume1313
- 24
- 9
- 4
Blume1313
nalea
Zitat von Blume1313:Seit 1 Jahr bin ich sehr glücklich mit meinen Freund.
Zitat von Blume1313:Einmal Fußball und Co und dann nochn paar Leute die ne eigene Partyhütte haben
Zitat von Blume1313:Oder mein Freund mit den Fußballverein unterwegs
Zitat von Blume1313:Die Kumpels von der Partyhütte verstanden das aber nicht, das wir auch gerne noch andere Kontakte pflegen und anders wo unterwegs sind.
Zitat von Blume1313:Mit uns sprach aber keiner. Ich wurde nur von allen Mädels dumm angeschaut.
Rakaton
Blume1313
Zitat von Butterkrümel:
Ihr seid erst ein Jahr zusammen, den Fußballverein wird dein Freund sicher schon länger haben. Er hat sich also auch vor dir mit anderen Leuten als den Partyhüttenleuten getroffen. Da hat es sie aber nicht gestört? Warum dann auf einmal?
Mit euch sprach niemand? Oder nur mit dir nicht? Und habt ihr denn mit den anderen gesprochen? Haben die nicht geantwortet oder wie lief das? Dann würde ich das den Partyhüttenleuten als Begründung geben. Wenn ich jemanden wortlos sitzen lasse, wenn er mit mir spricht, ist das ja schon massiv. Oder haben dich die anderen nur nicht in ihr Gespräch mit einbezogen? Das ist zwar unhöflich aber bei einem alten Freundeskreis durchaus nicht ungewöhnlich. Vielleicht braucht es nur etwas Zeit?
Holginho
Bones
KBR
Bones
Zitat von KBR:Kennt Ihr alle Partyhütten? Ich kenne sowas hier gar nicht. Ist das ein feststehender Begriff?
Gehört jemandem privat und dann säuft nan sich da regelmäßig die Hucke dicht oder was ist Sinn und Zweck?
Blume1313
Zitat von Bones:
Ich stelle mir so eine Hütte wie einen Partykeller vor
Zitat von KBR:Kennt Ihr alle Partyhütten? Ich kenne sowas hier gar nicht. Ist das ein feststehender Begriff?
Gehört jemandem privat und dann säuft nan sich da regelmäßig die Hucke dicht oder was ist Sinn und Zweck?
Rakaton