anamay
- 18
- 5
- 3
anamay
Icecat
Icecat
Zitat von anamay:Vor 3 Tagen hatte er Geburtstag und ich habe ihm eine sms geschickt und ihm alles Gute gewünscht (auf seinem Handy hatte er mich nie blockiert), und plötzlich schickt er mir eine Nachricht bei Instagram, er hat mich also entblockiert, aber nur dort, bei Facebook noch nicht.
Zitat von anamay:und sich natürlich nichtmehr meldet!
Zitat von anamay:Nach 5 Monaten meldet er sich wieder, wir reden jeden Tag, jede freie Minute, wir lachen und flirten, und reden einfach wieder miteinander so wie früher, als wär nichts geschehen und Nein nicht ich schreibe ihn zuerst, sondern er.
Zitat von Dönertier:Pyrrhussieg: Ein zu teuer erkaufter Erfolg, der Sieger am Ende genauso schlecht dran ist wie der Verlierer. Keine Gewinner gibt ! Nichts Anderes wird es leider und da kannst Du jubeln und kreischen, bist bald wieder down und hier leider.
Zitat von anamay:Fakt ist, wenn man seinen Partner liebt, und auch wenn er sich getrennt hat, bedeutet das lange nicht, dass es für immer ist. Und wenn man sich liebt dann lohnt es zu warten und Geduld zu haben [pid]2455134[/pid]
Zitat von anamay:so wie früher, als wär nichts geschehen u
anamay
Zitat von Unicorn68:Du hast ihm doch zum Geburtstag gratuliert, also Dich bei ihm gemeldet. Du hast die Kontaktsperre da umschifft, wo Du nicht blockiert warst. Also erzähl nicht, man muss nur warten und sich nicht melden, dann kommen sie schon wieder zurück. Ist doch prima, wenn alles vergessen ...