Hey ihr Lieben,
ich habe jetzt gelernt für meine aller aller letzte Klausur am Montag!
Ich habe das Gefühl ich packe es nicht, aber nicht wegen meinem Ex sondern weil ich den Stoff (HTML )
einfach nicht checke
Mir hilft es immer, wenn ich mich so stark nach ihm sehne, meine Gedanken in die Notizen im Iphone zu speichern.
Ich muss es ja nicht abschicken, aber man hat dann das Gefühl etwas ins Handy eingetippt zu haben!
Wenn ich ihm tatsächlich etwas zickiges schreiben würde, würde ich riskieren blockiert und noch mehr ignoriert zu werden.
Ja, wäre auch nicht weiter wild, aber diese Blöße will ich mir nicht geben. Obwohl ich am liebsten Ich vermisse dich du Ar. Ar. schreiben würde
Ich weiss einige von euch waren über Jahre mit ihrem Ex zusammen, haben teilweise sogar zusammengelebt… das haben T und ich nicht. Trotzdem hatten wir eine starke Bindung. Wir konnten stundenlang im Park am Wasser sitzen und einfach nichts sagen, sondern ich saß einfach nur in seinem Arm neben ihm und wir haben auf´s Wasser geschaut.
Oder aber auch anders herum … wir sind sehr aktive, interessierte Menschen und waren viel unterwegs.
Ausstellungen, Konzerte oder aber einfach auch nur spazieren gehen.
Wir wohnen nur 2 km auseinander und haben uns oft noch im Sommer spät abends getroffen um im Park spazieren zu gehen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Seine Hand und das Gefühl. dass er da ist genügte mir.
Zuletzt sah ich ihn ja direkt im Dezember (im Januar ja nur kurz auf der Straße), im Dezember saß er mir gegenüber, war kalt und hart … so kannte ich ihn nicht. Dabei wollte er chillig was essen gehen Was dabei heraus kam sah man ja… stundenlange Diskussion...
Er hat mir nichts so schlimmes angetan, wie die Kerle einiger anderer hier, betrügen, streiten, schreien usw… nein… er wollte mich einfach nicht und scheint auch dabei zu bleiben… Er lebt weiter als wenn nichts war…. zufrieden… und ich?
Ich bin traurig… denke an ihn, vermisse ihn…
Ich glaube wenn der wüsste, wie sehr ich leide… der würde sich nur an Kopf fassen
Ich habe heute mal darüber nachgedacht, was ich schreiben würde, WENN ich ihn wieder kontaktieren würde….
gar nicht so einfach. Lass uns redenStil- finde ich doof… will ich auch nicht… also reden…
Wie geht's dir? Was machst du? Stil zu lapidar nach allem was passiert ist.
Ich vermisse dich zu emotional und zu gefährlich eine Klatsche zu bekommen.
Du Ar. Ar. finde ich lustig aber provozierend
Ich denke an dich finde ich schön…. nur mal so… zum durchspielen was würdet ihr eurem Ex schreiben ?