Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
butzwurst
Keule
butzwurst
Gast2000
Zitat von Keule:Na, sie war im Grunde nie uninteressant für mich. Warum es grade jetzt passiert kann ich nicht sagen... es geht mir nicht um Mitleid... ich bin morgens aufgewacht und hab gemerkt das in mir was nicht stimmt...
Keule
Keule
Zitat von Gast2000:@ Keule, so wie Dir geht es nach einer gewissen Zeit, nachlesbar in den verschiedensten Foren, speziell den
Warmwechslern, nicht selten. Die Schmitterlinge für die Neue wurden weniger und sind jetzt bei Dir wohl kaum
noch verhanden. Der Alltag ist eingekehrt. Eine tief empfundene Liebe hat sich mit der Neuen wohl definitiv nicht
entwickelt. Der Kopf ist wieder frei und erkennst Du das das Gras auf der anderen Straßenseite auch nicht
grüner ist.
Und nun schaust Du zurück und idealisierst möglicherweise was Du mal hattest. Deine Frau hat sich aber weiter
entwickelt und ist auf der Suche (Dates) nach einem für sie passenen Partner der sie liebt und sie ihn. Du wolltest
in ihrem Leben, trotz Kind und Familie, keine Rolle mehr spielen. Das war eine bewußte finale Entscheidung.
Ich könnte Deine Frau verstehen, weil sie jegliches Vertrauen und vermutlich auch ihre Gefühle für Dich verloren
hat, Dich außer Dich zappeln zu lassen, Dich nicht mehr in ihrem Leben haben will.
Es war vor ca. 1 Jahr kein Fehler, sondern Deine bewußt getroffene Entscheidung. Nun stehe dazu. Du hast
das so ja gewollt. Deine Exfrau weiß ja um Dein jetziges Interesse. Außer abwarten und hoffen, dass sie es
noch einmal mit Dir versuchen will, kannst Du nichts machen und mußt das so akzeptieren.
Gast2000
Zitat von Keule:Diese Gewissheit war immer da... natürlich ist es jetzt noch mal ne andere Nummer wenn es real wird. Grad weil ich auf sie zu ging...um vielleicht die Kurve wieder zu bekommen. Die Affäre ist beendet...weil ich und sie merkten das ich nie wirklich anwesend war, sondern in Gedanken und mit dem Herzen bei meiner Frau.
Ich habe Hormonen nachgegeben und könnte mich selbst dafür beißen. Aber das hilft mir nicht. Und grad macht es mich platt.. ich esse nicht und könnte die Wände hoch laufen. Mache mich vor meiner Frau zum Affen und krieche zu Kreuze und werde (momentan, wie sie sagt) abgewiesen...ich denke nicht das es ganz unmöglich ist das wieder hinzubiegen, aber ich bin nicht in der Verfassung irgendwas an Attraktivität auszustrahlen. Ich jammere nur. Und bombardiere und nerve sie.
Was ich aufzeigen möchte ist, das auch der Verlasser, irgendwann vielleicht zur Besinnung kommt.. und es dann zu spät sein könnte. Überlegt euch den ganzen Mist gut, ob er es Wert ist..
Keule
Bene78
Gast2000
Zitat von Keule:Ja das ist natürlich die sinnvollste Methode. Aktuell möchte ich ihr jede Sekunde sagen das ich sie liebe und vermisse und würde damit alles nur noch schlimmer machen. Morgen nach der Arbeit muss ich die Kurze von ihr abholen ... soll ich ihr denn dann ein schönes Date wünschen?
Das ist nicht so meine Stärke grad..
Keule
Bones