Bones
- 88595
Bones
Bones
Zitat von Harpyie::D , natürlich, wenn sie fast am verdursten vor der Tür steht und natürlich auch den Gang auf die Toilette würde ich nicht verwehren! Aber doch nur wenn sie ihm das gemeinsame Kind bringt! Ohne Druck...einfach klar komm rein, weisst ja wo alles ist,....kurzer Smaltalk, was die Kurze betrifft.....nicht mit dem Hintergedanken....oh jetzt hat sie meine Teeeinladung angenommen, oder ist wohl extra mit voller Blase zu mir gekommen nur damit sie hier bei mir auf´s Klo gehn kann! Jetzt will sie bestimmt wieder!.....er muss lernen sich in Geduld zu üben vorallem mit sich selbst!
Gast2000
Zitat:Zitat von Keule:
Ich hab ihr gesagt das es völlig in Ordnung ist, das sie ausgeht und was gutes für sich tut. Und sie den nötigen Raum bekommt, den sie mir auch gab.
Damit gehst du zu weit.Als Singlefrau kann sie selbstverständlich weggehen?Warum meinst du , ihr für etwas deinen Segen zu geben,was dich überhaupt nichts angeht?
Ihr seid kein Paar,also setz dir da selbst Grenzen.
Zitat von Keule:
das könnte vielleicht ein gutes Zeichen sein.
Du bist zu schnell in deiner Hoffnung. Richte dich auf MONATE ein.
Keule
Zitat:Vor allem, wie mache ich ihr dauerhaft klar, das sie nicht meine zweite Wahl ist?
Keule
Zitat von Harpyie:
Also 1. ist überhaupt niemand irgend jemanden Wahl! Du betrachtest das wie eine Entscheidung am O+G Regal! Nehme ich den schönen rotbäckigen glänzenden Apfel! oder doch den der mir bisher immer geschmeckt hatte, die sehn aber nicht so knackig aus...was mach ich nur...ich kann mich nicht entscheiden! Am Ende nimmst du gar keinen von beiden und kaufst Bananen....
Du kannst ihr nix klar machen! Du hast immer noch nicht verstanden, wo wir hier drauf hinaus wollen! Deine Gedanken sind immer nur , was kann ich machen, wie kann ich es erreichen, am besten sofort und gleich....das sie es endlich erkennt, das ich kriege was ich will.... so funktioniert das nicht! Resete dein Gehirn! Es wurde nun alles erdenkliche geschrieben, am Ende hat hier keiner ein Patentrezept, oder einen Zauberring....du musst es laufen lassen und an dich denken, deine Kurze, das ist alles im Moment....
Zitat von Keule:
Kein Grund mich gleich anzuschreien, obwohl das vermutlich grad ganz gut wäre
Es fällt mir nur soooooo schwer....
Keule
Zitat von Libellchen:Also, ich verstehe das sehr gut. Man kann niemanden dazu mit Argumenten bringen, aufgeben zu wollen, egal wann er einsieht um jemanden kämpfen zu wollen. Mir geht es gerade nicht anders. Auch ich habe jemanden betrogen und bin, wenn auch später, für jemanden anders verlassen worden. Wir merken eben erst, wenn etwas wirklich verloren ist, weil da jemand anders kommt, wie sehr wir etwas betreuen. Was nicht heißen soll, Keule, dass du nun etwas tun kannst, da haben die anderen schon recht. Allerdings könntest du dir erstmal auch ein Stück selbst verzeihen, dass ...
Keule
Zitat von Harpyie:Andersrum gedacht....die BZ mit der anderen Frau hätte sich genauso entwickelt wie du oder ihr es euch gewünscht habt? Würdest du heute auch so reflektiert sein? Das du es jetzt so siehst, ist doch klar, weil auch die neue BZ versemmelt worden ist! Ihr beide heute noch glücklich und zusammen....keinen Gedanken an deine EX-Frau und wieso, weshalb, warum es da nicht geklappte hatte!
Keule