Bones
- 88554
Bones
Keule
Gast2000
Keule
Zitat von Gast2000:@ Keule, ich finde es gut das Du hier im Forum nun schreibst wie sich das bei Dir alles entwickelt hat. Ich finde es gut, dass Du für andere in der gleichen Situation klar machst wie es Menschen gehen kann, die ihre Ehe/Beziehung/Familie wegen einer 3. Person aufgeben und ihren Schmetterlingen im Bauch folgen und nicht den Kopf eingeschaltet haben bzw. einschalten. Vielleicht liest der ein oder andere das und überdenkt sein Verhalten. Du wirst vermutlich meine Post als recht hart formuliert empfinden. Um in Deiner Situation wieder klaren Kopf zu bekommen und das nun richtige zu tun, ...
Keule
Bene78
Keule
Zitat von Bene78:Sehr schön.
Schönen Abend euch beiden.
Zitat von Keule:Aber sie muss auf mich zukommen und wollen...und dann müssen wir es langsam versuchen. Offen und ehrlich.
Keule
Ex-Mitglied
Zitat von Keule:Sehe ich nicht so . Schwierig
Offen und ehrlich ja .
Aber du müsstest dir doch den Arrsch aufreißen für sie , zeigen was du willst wenn's nicht schon zu spät ist. [/
Ar. aufreißen im Sinne von?
Keule
Zitat von LouiZa:
Im Sinne von richtig um sie werben, mit Nachhaltigkeit. Ihr wirklich mit allem was du hast zeigen, was du willst, auch deine Reflexion vermitteln, die Erkenntnis, daß dein Verhalten falsch war.
Sie wirklich wahrnehmen, was sind ihre Bedürfnisse, wo kannst du sie erreichen, ihr helfen, ihr vermitteln, was sie dir wert ist.
Nicht weinerlich oder so, aber authentisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Keule:Sehe ich nicht so . Schwierig
Offen und ehrlich ja .
Aber du müsstest dir doch den Arrsch aufreißen für sie , zeigen was du willst wenn's nicht schon zu spät ist. [/
Ar. aufreißen im Sinne von?
Erst mal ist es meine Aufgabe standhaft zu sein und zu ihr zu stehen...
Keule
Zitat von Herzschmerz100:
Zeigen das Sie dir wichtig ist
Das Sie deine Priorität ist
Nicht sie muss dir was beweisen , sondern DU musst ihr Sicherheit geben zu 1000% . Offen sein für alle Fragen die sie vielleicht noch an dich hat usw.
Gast2000
Zitat:Im Sinne von richtig um sie werben, mit Nachhaltigkeit. Ihr wirklich mit allem was du hast zeigen, was du willst, auch deine Reflexion vermitteln, die Erkenntnis, daß dein Verhalten falsch war.