Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Keule:Sie ist aber nach wie vor unsicher und benötigt Zeit.
Keule
Sonne100
Zitat von Keule:Ich habe versucht mich damit anzufreunden das sie ausgeht und jemanden kennen lernt und ich komme langsam damit klar und gönne es ihr... Irgendwie ist das alles bescheuert..
Keule
Zitat von Sonne100:In der Tat. Du kannst natürlich warten, bis sie einen Neuen kennen gelernt hat und dann das Feld räumen. An deiner Stelle würde ich mal das Gespräch suchen, wie sie ihre Zukunft mit dir sieht und wie ihre Zukunftspläne aussehen. In der Warteschleife verharrend würde ich nicht akzeptieren. Entweder man versucht es gemeinsam, oder es trennen sich die Wege.
Keule
Zitat von Nachtlicht:Das Drama klingt ab, und du kommst vielleicht deinen wahren Gefühlen und Gedanken auf die Spur.
Finde du liest dich gerade ziemlich gut. Lass dir Zeit.
Ex-Mitglied
Keule
Zitat von Harpyie:@Keule
Sie wird schon gemerkt haben wie du zu ihr stehst, ich denke sie geniesst momentan ihr Singledasein.....
Lass noch etwas Zeit in Land gehen....sie wird ihre Erfahrungen machen.
Hattest du nicht einen Brief an sie verfasst? den hast du aber noch nicht versendet, oder?
saraglück
Zitat von Keule:
Ich fühle mich nicht mal in der Warteschlange.. ich fühle mich eher ängstlich. Davor das ganze noch mal durchzuleben wenn es nicht klappt, was macht das mit unserem Kind? Kann man ihr das zumuten?
Möchte ich sie als Frau? Sie mich als Mann? Ohne quasi den Zusammenhang mit Ehe und Kind...
Keule
Zitat von Harpyie:Na @keule! Wie geht es dir? Gibt es was neues zu berichten von der Front?
Keule
Keule
Zitat von bia73:@Keule ....dir auch ein frohes neues Jahr.....
ja, diese Gefühlsschwankungen kenne ich, manche Tage denkt man, hey, man kommt so langsam drüber weg und hat losgelassen....dann kommen wieder Tage wo es 3 Schritte zurück geht...aber ich glaube das ist völlig normal, es einfach so annehmen, das es so ist und weitermachen....lass alles raus...irgendwann wird es uns nicht mehr zurück werfen.....