Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von La-Fleur:
Gar nicht... du gehst Brötchen kaufen und Trixi befriedigt ihren AM und dann ist doch alles tutti...
Zitat von Keule:Und Trixi geht es für einen Moment gut, weil sie sich fallen lassen kann..
Lea321
Zitat von La-Fleur::daumen:
Kannst ja neben Ehemann der laut ihrer leidet...mal den Bolzen zücken...Teil dir Fläche...
Ich empfehle deiner Frau Trixis Thread zu lesen ..dann weis sie was sie will..und natürlich deinen...bis zum Ende
Zitat von Lea321:
Was greifst du hier alle an
Konstruktive Meinungen sind viel wert aber so ?
Zitat:Daraus zieht Sie Bestätigung und es wird ihr gut tun!
Des weiteren besteht die Möglichkeit, das aus diesen Dates mehr wird, und Sie mich somit vollständig aus Ihrem Leben verbannt.
Die andere Möglichkeit ist, das Sie irgendwann zu dem Schluss kommt, das ich Ihr doch fehle.
Zitat von Bones:Ich mag die Brötchen von der Tankstelle auch sehr gerne,muss ich zugeben
Zitat von Harpyie:
Ach Bonsel dafür musst du dich doch nicht schämen! Von irgendwas müßen die Tanken ja ooch leben!
Was kostet da mittelerweile son Watteding (Semmel)?
Bones
Zitat von Harpyie:
Ach Bonsel dafür musst du dich doch nicht schämen! Von irgendwas müßen die Tanken ja ooch leben!
Was kostet da mittelerweile son Watteding (Semmel)?
Keule
Zitat von Harpyie:
Oder 3. Möglichkeit! Aufgepasst..... Sie bleibt erstmal alleine, weder die Dates noch du können sie reizen, sich wieder auf irgendwas einzulassen wo sie verletzt werden könnte! Das hast du wohl in deiner ganzen Rage nicht einen einzigen Augenblick in Erwägung gezogen! Es gibt wirklich Menschen die das am Ende doch eher für sich erstmal als Bereicherung sehen! Wie deine EF, die hat so viel um die Ohren momentan, das sie keinen Nerv mehr hat, irgendsjemanden Problemchen mit nach Hause zu nehmen!
Sich ab und zu mal ausführen lassen, mal paar nette Komlimente hier, mal da....eventuell mal mehr! reicht....
Keule
Ex-Mitglied
Hallo123456
Keule
Zitat von Hallo123456:Wie geht es Dir heute Keule? Wie war das Treffen mit Deiner Frau.
Ich hoffe sehr das alles für dich gut ausgeht. Ich bin in einer ähnlichen Situation und verstehe wie du dich fühlst.