Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von La-Fleur:
Mit wirklichem Abstand bewerten wir die Dinge selber...
Zitat von Keule:
Eine Frage noch: was hättest du geantwortet wenn ich statt Brötchen vonne Tanke, die Gourmetsemmeln aus der Bäckerei geschrieben hätte?
Ich glaube das wir die Dinge mit wirklichem Abstand anders beurteilen, Schlussendlich aber immer selbst beurteilen. Ich möchte meine Frau nicht in irgendetwas hinein manipulieren! Ich möchte einfach für sie kämpfen. Mehr nicht...
Zitat von trixi-77:@Keule
...und dabei authentisch sein.
Find ich gut.
Keule
Zitat von La-Fleur:
Brötchen usw lösen nicht mehr das Problem..das geht bei Defiziten innerhalb der Beziehung eventuell..
Vertrauen, Liebe, Zuneigung, Begehren,Vermissen, sich beschützt fühlen..usw... was genau glaubst du tun zu können?
Zitat von La-Fleur:
Brötchen usw lösen nicht mehr das Problem..das geht bei Defiziten innerhalb der Beziehung eventuell..
Vertrauen, Liebe, Zuneigung, Begehren,Vermissen, sich beschützt fühlen..usw... was genau glaubst du tun zu können?
Zitat:Bau mal deine Baustelle zu Ende mit AM und EM ...
Zitat von trixi-77:
Das ist jetzt aber auch nicht fair.
Irgendwie muss er ihr doch zumindest zeigen dürfen, dass sie ihm etwas bedeutet.
Ja, auch wenn sie das bereits weiß.
Denn wie sähe DAS denn aus: einmal mitteilen und dann weiß sie's ja und gut iss?
Er bedrängt sie damit doch nicht. Ich finde es das richtige Maß.
Keule
Zitat von La-Fleur:
Ist das ein Spiel und dann Fairplay?
Irgendwie...
Sorry..
Nö...
Das ist kein Monopoly
..
Zitat von Keule:
Ein Spiel? Nein. Dafür ist mir das zu wichtig. Sie hat genauso viele Anteile an dem ganzen und kann reagieren und agieren.
Zitat von La-Fleur:
Anteile im Bett mit dir und Madame damals
. ...wo liegen die Anteile? Ihre?
Keule
Zitat von La-Fleur:
Anteile im Bett mit dir und Madame damals
. ...wo liegen die Anteile? Ihre?
Keule
Zitat von trixi-77:
@Keule
Ich glaube, hier brauchst Du nicht weiter argumentieren. Die Dame ist bis aufs äußerste getriggert.
Zitat von trixi-77:
@Keule
Ich glaube, hier brauchst Du nicht weiter argumentieren. Die Dame ist bis aufs äußerste getriggert.
Keule
Zitat von La-Fleur:
Weil du so Entscheidungsfreudig bist?