Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Clementine44:
Ex-Mitglied
Keule
Zitat von LouiZa:Ein wesentlicher Faktor dafür, daß du dich auf die Beziehung zu der früheren Freundin eingelassen hattest, war doch das mangelnde Begehren deiner Ehefrau.
Das kann ich total gut nachvollziehen, denn jeder Mann und jede Frau möchten vom Partner begehrt werden und nicht immer wie der Esel hinter der Karotte her rennen müssen. Es ist ein Gottesgeschenk, wenn beide gleichermaßen wild aufeinander sind.
Glaubst du, das Begehren deiner Frau wäre zukünftig stärker? Sonst ist doch die nächste Frustration programmiert. Oder hast du diesbezüglich jetzt eine andere Perspektive?
Zitat von Keule:das ich andere Prioritäten setze..S. ist nicht alles, auch wenn ich es geliebt habe sie zu verwöhnen und ich so meine Gefühle einfacher Übertragen könnte, aber das geht auch auf anderen wegen.
Zitat von Keule:
Nun, ich denke dass das ein Punkt ist, der durch Kommunikation geregelt werden kann...die Perspektive hat sich vielleicht dahin gehend verschoben, das ich andere Prioritäten setze..S. ist nicht alles, auch wenn ich es geliebt habe sie zu verwöhnen und ich so meine Gefühle einfacher Übertragen könnte, aber das geht auch auf anderen wegen.
Keule
Zitat von Harpyie:
Das glaubst du doch nicht wirklich? Du bist doch noch keine 80! Du bist Mitte 30?, nee also das glaube ich dir niemals, das ist so unwahrscheinlich und verlogen! Wenn ein Paar in eurem Alter auf 6 verzichtet aus welchen Gründen auch immer ( wir gehen mal nicht vom gesundheitlichen Aspekt aus) dann haben diese Paare ein gewaltiges Problem!
Wenn das deine Heransgehnsweise ist dann lasse es, echt.....das geht nie und nimmer gut!
Zitat von Keule:
Das ich aber auch immer gleich zusammen geschrien werde, zuerst ist der der Anstatz das wir das über Kommunikation regeln können! Von Verzicht war da noch keine Rede! Manmanman.
Keule
Zitat von Harpyie:
Also jetzt mal Klartext! Du möchtest gerne jeden Tag 6 muss nicht immer das ganz große Kino sein, aber nagut! In diesem Alter völlig normal! Sie vertröstet dich auf max. 2 oder manchmal auch eher nööö, lass gut sein...die Woche vergeht, die 2. usw., weil sie eben keinen Bock hat! So und da willst du mir erzählen das du das mit Kommunikation kompensieren willst? Du hast geladene Geschütze, bist scharf auf sie, aber deine EF hat nunmal nicht die Muse dir zu helfen....wie bitteschön soll das denn gut gehn auf Dauer?
Katasmile
Ex-Mitglied
Clementine44
Zitat von Keule:
Naja, 1. Thread: nichts wie weg von deiner Frau, 2. Thread: unbedingt zurück zu ihr, vor 2 Monaten schrieb sie dir noch einen herzzerreißenden Brief, die Gelegenheit hast du verstreichen lassen... jetzt plötzlich der totale Umschwung. Deine Schwankungen sind nicht vertrauensbildend. Ich würde das so nicht ernst nehmen. [/
Nun, da liegt immerhin ein Jahr zwischen in dem Dinge passieren und sich Dinge ändern können. Oder sehe ich das falsch?
Keule
Zitat von Clementine44:
Ich weiß ja nicht, wie deine Frau tickt. Ich selbst bin ein sehr sehr konstanter Mensch. Deshalb hatte ich in einer sehr bescheidenen Beziehung mit Kindern verharrt, Jahre lang. Wenn du mein Partner gewesen wärst hätte ich dich niemals zurück genommen, weil ich brauche konstante Beziehungen. Jemand der wegen einer anderen geht und dann nach erst 1 Jahr wieder kommt, wäre nichts für mich. Das ist einfach nicht glaubwürdig, tut mir leid. Du bist nicht unsympathisch, aber du bietest einfach nichts an. Ich finde es sogar erbärmlich. Sorry, ich will dich nicht verletzen, aber für künftige Beziehungen einfach wachrütteln.
Zitat von Keule:Ich hole morgen früh die Kurze ab, und habe vor Ihr Brötchen mitzubringen. Also nur für Sie, ohne das ich zum Frühstück dableibe.
Ex-Mitglied
Keule
Zitat von hahawi:Find ich gut.
und Du weißt, welches Gebäck sie am liebsten mag, hoffe ich.