Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Bones
Zitat von Keule:Ich hab mir gestern ihren Brief durchgelesen und einen eigenen geschrieben. Den werde ich ihr aber vorerst nicht geben...
Keule
Zitat von Bones:
Finde ich eine gute Idee,auch ihn ihr nicht zu geben. Ist ein gutes Mittel gegen den Kabelsalat im Kopf.
Wie hattest du denn vor zwei Monaten auf den Brief reagiert?
Bones
Zitat von Keule:
Ich hab dagesessen und geheult..
Keule
Zitat von Bones:
War sie dabei?
Ich meinte eher,wie du ihr gegenüber darauf reagiert hast.
Zitat:Der innere Knoten lässt sich damit allerdings nicht immer lösen, bzw. verknotet er sich immer wieder aufs neue.
Keule
Zitat:Ich glaub, wenn Sie auf mich zukommt...und in irgendeiner form zugänglich macht, das wir es versuchen wollen...dann breche ich in Tränen aus...dann ist vorbei und sitze da und heule vor Erleichterung..
Bones
Zitat von Keule:ich ihr einen Vertrauensvorschuss geben muss,
Zitat von Keule:Ich glaub, wenn Sie auf mich zukommt...und in irgendeiner form zugänglich macht, das wir es versuchen wollen...dann breche ich in Tränen aus...dann ist vorbei und sitze da und heule vor Erleichterung..
Keule
Finii
Zitat von Keule:Das mit dem Vertrauensvorschuss meine ich so, das ich ihr vertraue, bevor sie mir wieder vertrauen kann. Das sie das richtige tun wird!
Keule
Zitat von Finii:
Schreib ihr das blooooss nicht. Sie muss dir einen Vertrauensvorschuss geben, nicht umgekehrt. Welchen Grund hast du denn ihr zu Misstrauen, dass du ihr einen Vorschuss geben musst?
Zitat:Du musst bereit sein,jetzt zu investieren, auch auf die Gefahr hin,niemals dafür belohnt zu werden.Wenn du sie liebst,musst du jetzt dieses Risiko eingehen.
Keule
Zitat von Nachtlicht:Keule, auf mich als ganz weit außen Stehende wirkt dein Begehren irgendwie nur in Teilen nachvollziehbar, insbesondere angesichts der Intensität mit der du es für dich verfolgst. Neigst du generell dazu dich emotional in etwas zu verrennen? Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe (habe deinen Thread nicht so intensiv verfolgt und wollte mich eigentlich gar nicht einklinken), aber mir scheint die Frage von hahawi ganz am Anfang immer noch relevant, wieso du glaubst, dass deine Frau jetzt doch die Richtige ist, die deine Bedürfnisse versteht, obwohl sie es damals wohl nicht tat. Dass ...