505

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

Harpyie
Zitat von Bones:

Dann pfeifst du zur Abwechslung halt mal ein Lied.
Oder du folgst der Kaufempfehlung von Harpyie.Dann solltest du aber auch einen Bleistift bei dir haben,falls es zu einem Bandsalat Zwischenfall kommt

ach Bleistift,...nee zu karfährlich für Keulchen, dann lieber pfeiffend oder lauthals...walk the line trällern von Johnny Cash....

04.11.2019 20:14 • x 3 #121

hahawi
Zitat von Harpyie:
walk the line trällern von Johnny Cash....

Zu fröhlich

Das ist angemessen!

04.11.2019 20:17 • x 3 #122

A

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

x 3

Harpyie
@hahawi

das wollen wir aber nicht! Er soll ja seinen Kopf frei kriegen, noch mehr verhurtst werden als er es ohnehin schon ist!

04.11.2019 20:19 • x 2 #123

B
Zitat von Harpyie:

ach Bleistift,...nee zu karfährlich für Keulchen, dann lieber pfeiffend oder lauthals...walk the line trällern von Johnny Cash....

Recht hast du ..ich dachte da aber eher an Eye of the Tiger

04.11.2019 20:20 • x 2 #124

Harpyie

Keuuuleeeeee, komm los! Links,...Links....zwo drei vier.... und headbangen nicht vergessen, aber off deine Füße achten...!

04.11.2019 20:24 • x 2 #125

K
Zitat von Bones:

Dann pfeifst du zur Abwechslung halt mal ein Lied.
Oder du folgst der Kaufempfehlung von Harpyie.Dann solltest du aber auch einen Bleistift bei dir haben,falls es zu einem Bandsalat Zwischenfall kommt

Wenn ich pfeife könnte das für Passanten dann doch etwas seltsam erscheinen.
Einen Walkman habe ich tatsächlich noch, aber keine Kassetten....

Ich könnte mir quasi Rauschen anhören. Hat was von Meditation...am Ozean.

04.11.2019 20:44 • x 3 #126

Harpyie
Zitat von Keule:

Einen Walkman habe ich tatsächlich noch, aber keine Kassetten....

Ich könnte mir quasi Rauschen anhören. Hat was von Meditation...am Ozean.

Und machst den Moonwalk nach in Perfäktione, like Michael Jackson....hmmm wie wärs?

04.11.2019 20:46 • x 3 #127

K
Oh das wird nix. Standarttänze kann ich, aber der Moonwalk war schon immer zu hoch..

04.11.2019 20:53 • #128

Harpyie
Zitat von Keule:
Oh das wird nix. Standarttänze kann ich, aber der Moonwalk war schon immer zu hoch..

du brauchst nur glatte Sohlen un ä bissle Engagemänt! kann nicht,...gibts nicht!

04.11.2019 20:56 • #129

B
Zitat von Keule:

Och joa..wenn ich einen Ohrwurm habe,summe ich vor mich hin.Was Andere davon halten ist mir dann doch egal.

04.11.2019 21:11 • x 1 #130

K
Ein Punkt der mir grad beim laufen kam, ist das kündigen meiner Wohnung.
Ich Wohne ja quasi ein Haus neben meinen Eltern in unserer alten gemeinsamen Wohnung, und merke das mir das auch auf den Kopf fällt.

Das wäre gut für mich, und auch für einen eventuellen Neuanfang.

04.11.2019 21:34 • x 2 #131

K
Jetzt ist es wieder soweit...nach Phasen die vom Gefühl her besser sind, kommt ein emotionaler Einbruch..

Was ist, denn das alles nach hinten los geht? Ich hab einen Liebesbrief von ihr gelesen, der ist gut zwei Monate alt.

Rotz und Wasser geheult, es steht drin, das sie mich liebt und das auch immer tun wird..das kann doch nicht alles umsonst sein?

Wieso habe ich das Bedürfnis meinen Kopf gegen den Türrahmen zu haben?

04.11.2019 23:23 • #132

trixi-77
Der Brief ist zwei Monate alt?
Also quasi von gestern.... dann ist doch alles gut! (*Kopf hoch)!

05.11.2019 00:10 • x 1 #133

K
Zitat von trixi-77:

Ja, so circa... er gibt mir Hoffnung. Vielleicht falsche Hoffnung. Sie kann es momentan nicht...

Immer wieder sag ich mir, das die Zeit mein Freund ist!

05.11.2019 01:14 • x 1 #134

Harpyie
Zitat von trixi-77:

In 2 Monaten kann viel passieren! Auch sie wird so gelitten haben wie Keule jetzt.
Auch sie hat gehofft, gegrübelt , die Kopfkissen nass geweint....

Aber manchmal passiert eben genau das, was man nie für möglich gehalten hätte, das Blatt wendet sich, dann ist irgendeine Situation die den Schalter im Kopf umlegt....die Selbstrettung beginnt!

Sie hat sich nicht mit dem Schicksal der verlassenen EF abgegebenen und verbitterte total....was es bei ihr genau war bleibt ihr Geheimnis. Natürlich ist sie niemals über die Sache hinweg, aber hat erkannt das es weiter geht, hat mit den Dates neue Erkenntnisse erlangt, das sie als Frau keineswegs uninteressant ist!

Und das will und wird sie jetzt durch ziehen. Das ist ihr gutes Recht und ihr auch zu gönnen....das musst du Keule einsehen . Jetzt mal ohne Sch@iss, sie wäre ja auch dumm , wenn sie alles sofort canceln würde, nur weil Keule es sich nun doch anders überlegt hat.

Auch sie muss sich nun wieder ganz sicher sein, ( wenn das überhaupt möglich ist), das sie ihren Mann zurück haben will, nachdem was alles so abgelaufen ist!

Und in dieser für sie wohl schwersten und entscheidensten Zeit , muss Keule sich in Geduld üben, er wird ihr nicht sagen dürfen das nur er der richtige ist, das muss sie ganz alleine rausfinden...

05.11.2019 02:40 • x 5 #135

A

x 4