505

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

K
Zitat von Bones:

Schöne Idee,worüber sie sich garantiert freut.Und ich würde auch anrufen und persönlich gratulieren.

Anrufen und gratulieren ist das was ich mit Klasse bewahren meine. Nicht per WhatsApp ..

Ich wollte ein Buch basteln mit Hand und Fußabdruck der Kurzen, wo sie ihre Gefühle reinschreiben kann ( das tut sie Abends vorm schlafen)..

Danke für euch alle. Vor einem Jahr so viel berechtigte Kritik und nun so viel Unterstützung. Ihr seit toll!

04.11.2019 08:29 • x 2 #106

K
Es ist unheimlich schwer still zu halten. Ich hab heute noch gar keinen Kontakt gesucht...und könnte die Wände hochlaufen...

Angst, das sie das als Desinteresse interpretiert..

04.11.2019 18:06 • #107

A

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

x 3

Harpyie
Zitat von Keule:
Es ist unheimlich schwer still zu halten. Ich hab heute noch gar keinen Kontakt gesucht...und könnte die Wände hochlaufen...

Angst, das sie das als Desinteresse interpretiert..

NEIN! Ach mensch,.....Keuleeeeeee! hast du denn so überhaupt nichts aus den ganzen Kommentaren filtern können?
Warum willst du ihr nun jeden Tag auf die Ketten gehn und immer abfühlen ob sie sich nicht nur neutral äussert? Sie hat verstanden was du willst, hab nur keine Bange! Ich meine du hast nur einen Gedanken, geht sie mit dem Date in die Kiste!.....das kannst du nicht ertragen, jetzt wo du sie um jeden Preis wieder haben willst, darf kein andere Typ sie anlangen! Daran kannst du aber nichts ändern, war dir auch sch....egal, während du mit Next zugange warst!

Sie darf und soll auch ihre Bedürfnisse stillen, aber im Moment wirst nicht du derjenige sein.....da kannst du die Wände hoch und runter spiken....geh Holz hacken, bearbeite deinen Boxsack,....lenk dich ab, verdammt nochmal!

04.11.2019 18:25 • x 5 #108

Harpyie
Du kommst mir vor wie ein Ampelmännchen auf Speed....rot..grün....rot...grün...bling,bling,bling! Mach dir ein Yogavideo an, Meditation soll auch helfen....gibt´s alles auf youtube! Du machst den 2. Schritt vor dem 1. und fällst auf die Schnauze, wenn du nicht aufpasst!

04.11.2019 18:40 • x 4 #109

K
Zitat von Harpyie:
Du kommst mir vor wie ein Ampelmännchen auf Speed....rot..grün....rot...grün...bling,bling,bling! Mach dir ein Yogavideo an, Meditation soll auch helfen....gibt´s alles auf youtube! Du machst den 2. Schritt vor dem 1. und fällst auf die Schnauze, wenn du nicht aufpasst!

Das ist mit dem Ampelmännchen ist eine lusige Vorstellung, Danke fürs Kurze Grinsen

Ich werd nachher nach der Arbeit mal ne runde laufen gehen..

04.11.2019 18:55 • x 2 #110

B
Und dann machst du Liegestütze bis du nicht mehr hochkommst.
Du musst wirklich versuchen,Wege zu finden um dich nicht so hochzuschrauben.

04.11.2019 18:58 • x 4 #111

Harpyie
Zitat von Bones:
Und dann machst du Liegestütze bis du nicht mehr hochkommst.

Ach Bones.....und wen ruft er dann an, in seiner verzweifelten Lage? Hmmmm WEN? Na nu sag schon....

04.11.2019 19:02 • x 3 #112

B
Zitat von Harpyie:

Ach Bones.....und wen ruft er dann an, in seiner verzweifelten Lage? Hmmmm WEN? Na nu sag schon....

@Keule
Dein Handy bleibt bitte außerhalb deiner Reichweite. Bleib einfach liegen,bis du dich irgendwann wieder bewegen kannst

04.11.2019 19:09 • x 4 #113

Harpyie
Zitat von Bones:

@Keule
Dein Handy bleibt bitte außerhalb deiner Reichweite. Bleib einfach liegen,bis du dich irgendwann wieder bewegen kannst

04.11.2019 19:10 • x 3 #114

K
Zitat von Bones:

@Keule

da ist aber mein Amazon Musik drauf..

Ich werd Meinen Druck hier im Forum ablassen zur Not, dann müsst ihr das ausbaden.

04.11.2019 19:13 • x 3 #115

Harpyie
https://www.voelkner.de/products/132817...bxEALw_wcB

hol dir den für den Übergang, sonst täuschst du noch schwerste blaue Flecken vor am Knie, weil du übern Kiesel gestolpert bist, mit voll aggro Asphaltflechte.....

04.11.2019 19:17 • x 3 #116

Libellchen
Leute, die Kommentare für unseren Romeo Keule bringen mich zum lachen. Danke harpye und bones

04.11.2019 19:49 • x 3 #117

hahawi
Zitat von Harpyie:
https://www.voelkner.de/products/132817...bxEALw_wcB

Alter Schwede, was ist das!
Mein Firewall schreit lautstark, ich soll das lassen.

04.11.2019 19:52 • x 2 #118

Harpyie
Zitat von hahawi:
Alter Schwede, was ist das!
Mein Firewall schreit lautstark, ich soll das lassen.

Ein Retro-Kassetten-Abspiel- Wallkmään, ... war mal voll die Messe, beim Wallllllken....im Jrünen...

04.11.2019 19:56 • x 3 #119

B
Zitat von Keule:

da ist aber mein Amazon Musik drauf..

Dann pfeifst du zur Abwechslung halt mal ein Lied.
Oder du folgst der Kaufempfehlung von Harpyie.Dann solltest du aber auch einen Bleistift bei dir haben,falls es zu einem Bandsalat Zwischenfall kommt

04.11.2019 20:07 • x 2 #120

A

x 4