moinsen,
Ich wusste nicht so genau in welches forum genau mit dem thema, also post ichs einfach mal hier rein da ich und die betreffende person momentan getrennt sind.
Ich bin hier eigentlich weniger auf der suche nach tipps, sondern eher nach intelligenten einschätzungen. Insgesamt ist der Thread hier eher experimentell, ich wäre schon überrascht wenn sich meine Zwischenmenschlichen probleme AUCH übers inet lösen lassen
Aber B2T; folgende Situation:
Meine jetzige Ex und ich hatte bis vor ziemlich genau einem Jahr eine 3jährige beziehung, in der wir auch viel erlebt haben, u.a. eine Schwangerschaft und Abtreibung und ihrer Konsequenzen. Kurz vor unserem 3t jährigen (30.november) habe ich vor ca 1 Jahr schluss gemacht als sie mir beichtete das sie mich zum zweiten mal betrogen hatte. So viel dazu, es folgte natürlich ein monatelanger unangenehmer Rosenkrieg und viel Gedöns von dem jeder froh ist das es vorbei ist.
Im letzten Jahr hat sie ganz offen ihre S. ausgelebt, unter anderem in meinem Freundeskreis - dadurch blieb ich ungewollterweise meist auf dem laufenden. Insgesamt hat mich das ganze nicht groß gestört, zwar habe ich immernoch sehr starke Gefühle für sie, aber ich habe unsere Trennung akzeptiert und auch das ich jetzt nunmal keinen anspruch auf ihre Treue habe; schließlich war ich derjenige der schlussgemacht hat.
Währenddessen gab es in diesem Jahr immer wieder Kontakt und Kontaktversuche, die meist in streitereien endeten. Irgendwann ists mir dann gelungen den Kontakt komplett abzubrechen, da ich einfach zeit ohne diese frau gebraucht habe um mal ein bisschen klar zu kommen.
So, nun ist wieder ein halbes Jahr vorrüber, und wir haben erneut kontakt. Haben uns mehrfach getroffen, heute nachmittag zB um was trinken in einem cafe, das verhältnis ist simpel gesagt freundschaftlich.
So, und nun kommt der Teil weshalb ich das ganze gesäusel hier überhaupt in ein Inet Forum poste: Sie ist momentan in einer festen Beziehung, bereuht offensichtlich ihre s.uelle offenheit vom vorigen jahr und sagt sie liebt ihren neuen kerl. (hinzu muss gefügt werden, diese frau verliebt sich recht leicht, bis jetzt hat sie von jeder beziehung die länger als 2 monate hielt gesagt es wäre abgrundtiefe liebe), aber ganz offensichtlich liegt ihr enorm viel daran mich möglichst oft zu sehen. Da ich inzwischen recht vorsichtig mit ihr geworden bin war ich in den letzten tagen immer sehr zurückhaltend, aber sie hat sich eigentlich täglich gemeldet und verabredet sich auffallend oft mit mir.
So, nun:
Kann mir IRGENDJEMAND hier, im bestmöglichsten Falle ein paar gebildete Frauen, erklären was im Kopf dieser Frau hier vorgeht?^^
Und ob eventuell noch Chancen bestehen, das sie nochmal Interesse an einem zweiten Versuch bekommt?
edit: Würde man das ganze auf einer Zeittafel sehen, dann würde hervorstechen das wir vor einem halben Jahr den Kontakt komplett abgebrochen haben und sie ihn jetzt wiederhergestellt hat.
14.12.2010 19:12 •