340

Die Knirschschienen Ladies-inneres Kind

Shum
Schöne Idee @Kleeblatt99
Mein inneres Kind hat sich heute stundenlang auf dem flauschigen Hochfloor Teppich gesuhlt, Vorwärts- und Rückwärtsrollen gemacht und elektrische Funken mit der Hand im Teppich kichernd minutenlang produziert. Schön wars!

06.12.2023 22:24 • x 4 #16

E
Meins hat nur gearbeitet und geweint.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Lassen wir bitte die Lichterkette an nachts, ja?

06.12.2023 22:26 • x 12 #17

A

Die Knirschschienen Ladies-inneres Kind

x 3

H
Zitat von Füchsin83:
eine gute Nacht

Geh zum Gruseln nochmal in die Galerie..

06.12.2023 22:26 • x 1 #18

B
Zitat von Füchsin83:
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Lassen wir bitte die Lichterkette an nachts, ja?

Wir lassen die Lichterkette für dich an.

Schlafe gute liebe kleine Füchsin ich decke dich noch zu und stell dir ein kakao daneben.

06.12.2023 22:40 • x 2 #19

O
Dieser Threat macht mir Angst. Ich finde mein inneres Kind nicht. Ist es verschütt gegangen?

07.12.2023 00:21 • x 2 #20

Matroschka
Hallo in die Runde ,

Ich Knirsche zwar nicht , aber manchmal habe ich Mutismus, Hals Nacken Kiefer Anspannungen/ Verkrampfungen, kann dann nicht oder nur schwer reden , Trauma Bedingt.

Da hilft nur die Innere Kind Arbeit auch ganz gut , insbesondere Singen zwischen durch .

Meistens habe ich auch Mittwochs festen inneren Kind/ Teenager Tag und habe heute Plätzchen und Muffins gebacken , mich gefreut dass ich Gulasch im Angebot bekam und habe es traditionell 4 Stunden auf dem Herd gehabt. Leider hatte ich die letzten Tage schon Magen Darm Probleme und durch das abschmecken und Maschen , wurde mir dann immer schlechter . .. naja , ich habe mich dann selbst versorgt und verarztet, jetzt geht es wieder , dass Krankenlager errichtet . Ich mag diese Fresserei eh nicht , aber wir haben nie bis kaum zu Hause gebacken und schon gar nicht experimentiert und somit hole ich es nach, ich möchte sagen es sind doch immerhin Schoko - Cappuccino Haselnuss Plätzchen, die können doch nur gut schmecken.

Die Lichterkette bleibt heute definitiv an ! Wer Angst vor Kurzschluss hat , nimmt eine mit Batterien! Ich trage auch den alten Lieblings Hoodi mit Herzchen Panda Augen drauf , habe die Dose mit der Erkältung Salbe geöffnet und neben dem Kopfkissen, der Geruch entspannt zusätzlich.

07.12.2023 00:37 • x 2 #21

Susanna

S
Nice
Lichterkette in der Nacht ist prima. Einmummeln in eine warme Kuscheldecke auch.

07.12.2023 01:38 • x 2 #23

H
Um den Gefrierpunkt ist es, Eiskristalle am Schilf, die Sicht war mittelmäßig, ich mag diese Jahreszeit, Kinder sind um diese Zeit allerdings nicht unterwegs.

07.12.2023 03:34 • x 2 #24

BackstreetGirl
Einfach im Bett liegen bleiben bis man geweckt wird.

07.12.2023 07:12 • x 1 #25

N
@Kleeblatt99 liebe Idee

Mein inneres Kind hat sich heute in der Nacht ihren treuen Begleiter den teddy geschnappt und in ganz fest in den Arm genommen und schlief mit einen warmen lächeln ein.

07.12.2023 07:16 • x 5 #26

E
Zitat von Matroschka:
Hallo in die Runde , Ich Knirsche zwar nicht , aber manchmal habe ich Mutismus, Hals Nacken Kiefer Anspannungen/ Verkrampfungen, kann dann nicht oder ...

Alle Lichterketten sind bei mir mit Batterien

Wenn man ätherische öle mag, ylang ylang ist das Öl des inneren Kindes auf emotionaler Ebene. Es läuft seit gestern Abend zusammen mit erdenden, hölzernen ölen im diffuser

07.12.2023 07:54 • x 4 #27

O
Ich werde heute Mal auf Spurensuche gehen. Danke für diesen Threat.

07.12.2023 10:28 • x 2 #28

E
https://karindrawings.com/Shop/Einzelpostkarten/

07.12.2023 20:03 • #29

GarstigeGräte
Ich trage meine Knirschschiene nicht, weil ich mich auch nach Wochen nicht daran gewöhnen konnte und permanent Würgereiz hatte. Besonders schlimm am Morgen nach dem Aufwachen, wenn sich die ganze Spucke unter der Schiene gesammelt hat

Zitat von Silence_:
Lichterkette in der Nacht ist prima. Einmummeln in eine warme Kuscheldecke auch.

Yes! Ich habe eine alexa-kompatible Lichtleiste im Schlafzimmer. Alexa, Romantik an!
Und ich liebe bei diesen Temperaturen meine Heizdecke

08.12.2023 14:31 • x 2 #30

A

x 4