Uwe72
- 89601
Uwe72
sick-of-it-all
mr87
Tama
Devon
GhostTown
Tara Kr
UndMorgen
Uwe72
Zitat von Ninion:@Uwe72
Was du schreibst klingt wie ein wunderschöner Traum, ich verstehe dich und kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.
Doch kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen,das eine Klinik einen immer verändert, ich war danach auch auf einem Egotrip, habe jeden von mir gestoßen, weil ich der Meinung war ich schaffe das allein.
Es ist durchaus möglich das sie das jetzt schafft, aber die Wahrscheinlichkeit das sie tief fällt wenn ihre Euphorie nachlässt ist auch gegeben.
Was du erlebt hast, tut verdammt weh, und ist auch nicht zu verstehen, erscheint so unwirklich, wie eine Seifenblase die geplatzt ist.
Und ich muss dir sagen, ich hatte mir all die Jahre einen Mann gewünscht der so emotional ist, wie du hier schreibst.
Jetzt hab ich einen und ich muss mich auch erst noch daran gewöhnen, doch würde ich niemals sagen, das er zu lieb ist, das sind Worte dich sich für ein Leben in das Herz brennen und an einem Selbst zweifeln lassen.
Bitte lass es nicht zu das du dein Herz für anderen Damen verschließt, sie hat deine Liebe nicht verdient. Aber vielleicht sagst du ihr was sie mit dir gemacht hat und wie du dich fühlst.
Noch etwas, bei mir in der Klinik wollten sie auch das ich meine Kontake zu den Männern und meinem Ex abbreche, um mich auf zu konzentrieren. Ich hab es nur die ersten Wochen gemacht, aber gemerkt das es für mich schwierig ist, da ich gemerkt hab das die Klinik zu viele Veränderungen von mir will
Zitat von Uwe72:da war eine Entspannungsübung mit Musik wo man an was schönes denken sollte und an was denkt sie an ihren Ex mit den sie immer noch ab und an Kontakt hatte das schrieb sie mir , abends telefonierten wir dann und sie sagte mir das sie für ihren Ex immer noch was empfinde und sie nicht weiß ob es für uns reicht und sie mir gerecht werden kann und ob sie meine Erwartungen erfüllen kann ,
Zitat:ende der Woche sagte sie das ihr der Physiologe ihr geraten hat jeglichen Kontakt zu der Männerwelt zu kappen weil das ihrer Therapie gefährden würde und sie bitte bitte zeit bräuchte ,
Zitat:......Wir beide haben uns zu einen falschen Zeitpunkt kennengelernt !.
Zitat:....Ich muss mit mir und meiner Tochter den Rest des Lebens klarkommen ....Auch du wirst mir nicht helfen können ....! Das muss ich alleine schaffen ..
UndMorgen
Uwe72
Zitat von Blanca:P.S.: Ich finde es übrigens merkwürdig, daß Du gleich wieder eine neue Partnerschaft suchst (s. Dein Profil) und damit genau das riskierst, woran Deine Ex noch nach 8 Monaten kläglich gescheitert ist: Jemand den Kopf zu verdrehen, obwohl Dein eigenes Herz noch gar nicht offen für eine neue Beziehung ist.
Oder ist Liebe für Dich so austauschbar?