madmellow
- 169
- 477
Zitat von Korval:Aber mach dir nix drauß, ich habe auch mein Fett weggekriegt per PN ^^
Zitat von HeikoA13:Nachdem inzwischen von mir versandte PN´s hier für alle veröffentlicht werden bin ich raus Ich wünsche allen, die in Beziehungsfragen so stabil und sicher sind, viel Erfolg. Ich bin es nicht, deshalb auch in diesen Forum. Aber es gibt Grenzen.
Zitat von Pons:Naja, in der PN standen keine persönlichen Informationen, nur der Hinweis zu Seite 3 und dass ich nicht aufmerksam bin. Von daher ist in meinem Beitrag keine persönliche Information von Heiko vorhanden. Von daher ist es ok, so ne allgemeine PN zu teilen, da die Antwort hier im öffentlichen Interessen steht, ...
Zitat von FloraVita:Nachvollziehbar. Auch wenn es denen, die sich Zeit und Mühe nahmen dir zu antworten, wertschätzender gewesen wäre hier zu antworten.
Zitat von Korval:Vermutlich weil du die PN öffentlich gemacht hast. Ob das jetzt in Ordnung war, darüber kann man sich tatsächlich streiten ^^ Aber mach dir ...
Zitat von PizzaPeperoni:Da merk ich doch glatt wie meine Impulskontrolle schon wieder abdriftet. Mach’s gut.
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das ist gegen die Forenregeln.
Zitat von madmellow:Ach Gottchen was ist das denn für einer? Mit so dünner Haut in ein Trennungsforum zu gehen im Wissen, dass hier JEDER Thread bis in die hinterste Ecke durchleuchtet wird, zeugt auch nicht von stabiler Charakterstärke. Da muss ich meinen PN erst gar nicht öffnen, da Absender klar sein dürfte.
Zitat von FloraVita:Mit welcher Haut sollte man in ein Trennungsforum kommen?
Zitat von Chrome:@FloraVita steht dir frei so zu denken. Gilt für mich ebenfalls, ich hätte dann keine Lust auf dich. So einfach kann das Leben dann auch wieder sein
Zitat von HerrZ:Moin. Heiko, was zur Hölle macht ihr da? Nach 4 Wochen, mitten in der Kennenlernphase versuchst Du Dich schon als Stiefvater? Mit Gute Nacht Geschichten vorlesen, usw. Und Du gehst -inzwischen- weil die Kinder unruhig sind wenn Du bliebest? Wenigstens die scheinen ein Gespür für Tempo und Timing zu haben. Alles ...