Greenny
- 88742
Greenny
Butterblume63
Alex-ander
Alex-ander
Zitat von lumimarja:manchmal frage ich mich auch, wie das weitergehen soll...
Baumo
Zitat von Greenny:Mal ein Offtopic-Thema von mir, zu einem Gedanken der mich immer mal wieder ziemlich beschäftigt. Ich bin jetzt 24 Jahre alt, was kein Alter ist, ich weiß. Aber man kann ja beobachten dass die jungen Erwachsenen heute schon mit Mitte zwanzig das Gefühl haben dass das Leben eigentlich ,,vorbei,, ist. Man fühlt sich alt obwohl man ja eigentlich alles andere ist als alt?! Ich selber bin da auch keine Ausnahme geb ich zu. Und wenn Bekannte davon erzählen was sie in der Tenniezeit und den Jahren danach alles so mit ihren Freunden erlebt und angestellt haben, ...
Greenny
Zitat von Butterblume63:Bist du eher ein introvertierter Mensch? Eine Freundin von mir tut sich auch schwer und wirkt dadurch sehr abweisend auf Aussenstehende. Wer sie dann näher kennt merkt was für ein liebevoller Mensch sie ist.
Zitat von LaLeLu35:Hast du denn jetzt einen bekanntenkeis? Ein paar Mädels? Dann frag einfach mal ein paar und zieht zusammen los? Der Rest ergibt sich automatisch.
Zitat von Alex-ander:Klar sind solche Storys nett für Smalltalk und zum angeben. Aber fehlt dir sowas wirklich? One's oder Urlaube mit Freunden?
Zitat von Jost:Nutz die Zeit und gib gas. Wenn du jetzt erst anfängst machst du halt hintenraus ein bisschen länger aber das is doch egal
Aber fang an! Gleich.
Alex-ander
Dediziert
Zitat von Greenny:Aber wenn andere so erzählen von Treffen und Partys und all diesen Sachen, hab ich immer das Gefühl eigentlich garnichts erlebt zu haben. Als hät ich irgendwas entscheidendes verpasst die letzten 10 Jahre