A
Die Jugendzeit verpasst?
Lilalinda
Zitat von Alex-ander:
Indem man sich seine eigenen Erlebnisse beschert
Ich zb habe Haus und Hund. Ins Haus kann ich noch genug Kreativität und Arbeit stecken. Jede Kleinigkeit bringt mich tatsächlich weiter, und ab und an fällt auch eine kleine Geschichte dabei ab, die man jemandem erzählen kann.
Ich bin mal so frei und behaupte... viel wichtiger als das was, ist doch das mit wem
Daher denke ich, kann man auch noch genug mit 60 oder 70 erleben, wenn man denn möchte.
Greenny
Zitat von BlueApple:Also, ich bin Ende 30...
Bis zu meinem 18. Lebensjahr durfte ich von meiner Mutter aus gar nicht losgehen. Und selbst als Volljährige und noch zu Hause wohnend wurde ich gut behütet.
Ausgezogen bin ich erst mit 24 und von da an ging es tatsächlich erst so richtig rund. Ich hab damals durch ein Party Forum viele in meinem Alter kennengelernt, mit denen man jedes Wochenende um die Häuser gezogen ist. ONS hatte ich im übrigen bis heute nie und da bin ich stolz drauf.
Es war einfach nur feiern und trinken. Die Zeit möchte ich auch niemals missen. Allerdings besteht von der damaligen Partyzeit keine Freundschaft mehr. Je älter man wurde, desto mehr driftete es auseinander.
Was ich sagen will..... Sei aktiv. Schließ dich Gruppen an, schau im Internet was geboten wird.... Du bist 24, deine wilde Zeit geht erst noch los. Sei wild und frei, du hast noch soooooo viele Jahre dafür vor dir!
Greenny
Zitat von Greenny:
Und wie steht es da jetzt um deinen Freundeskreis, wenn aus dieser Partyzeit keine Freundschaften bestehen geblieben sind?
Sacred_Life
Leviatan
Zitat von Greenny:Und jetzt bin ich 24 und hab das Gefühl ich kann das auch nicht mehr nachholen, weil ich schon zu alt dafür bin.
Was sagt ihr dann so dazu, kennt das vielleicht jemand so ähnlich von sich selbst oder möchte einfach sagen was er dazu denkt?