thegirlnextdoor
- 15551
- 3
- 38078
thegirlnextdoor
Luddy
Einfallslos
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frag mich halt... hat er sich wirklich so extrem verändert?
Oder habe ich mich so verändert und sehe ihn jetzt nur anders?
Zitat von Renama:Meine Affäre ist meine Jugendliebe.
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Warum macht es dann bääääm? Es ist ein völlig anderer Mensch mit einem halben Leben hinter sich. Also entweder man verliebt sich dann neu in einen anderen Menschen oder man knüpft da an wo man z.B. mit 17 stehen geblieben ist... aber will man das?
Zitat von 6rama9:Ich glaube die Attraktivität der Jugendliebe hängt sehr stark vom Zustand der Lebenszufriedenheit ab. Wer mit seinem Leben und vor allem der grundlegend Liebe unzufrieden ist, projiziert halt viel Unsinn in seine erste Liebe rein
Zitat von Renama:Meine Affäre ist meine Jugendliebe.
Wir haben uns wiedergetroffen und es war sofort wieder sehr vertraut, seine Augen haben mich beim Reden wieder genau so fasziniert wie früher.
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich denke trotz der Schwierigkeiten die wir haben, hat er sich in den letzten 23 Jahren in sehr vieler Hinsicht positiv weiterentwickelt.
Einfallslos
thegirlnextdoor
Lilliana23
thegirlnextdoor
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:@Lilliana23 meinst du mich..? Da besteht Null Gefahr, Gott sei Dank, ich hatte mein erstes und letztes Mal tatsächlich mit ein und derselben Mann und finde es immer noch genial und hab derzeit absolut keine Ambitionen das zu ändern. Mir ging eben nach dem Wiedersehen nur einiges durch den Kopf, aber der Andere ...
Lilliana23
Zitat von thegirlnextdoor:@Lilliana23 meinst du mich..? Da besteht Null Gefahr, Gott sei Dank, ich hatte mein erstes und letztes Mal tatsächlich mit ein und derselben Mann und finde es immer noch genial und hab derzeit absolut keine Ambitionen das zu ändern. Mir ging eben nach dem Wiedersehen nur einiges durch den Kopf, aber der Andere ...