thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Mir reicht es zu wissen, dass er Frau und Kinder hat. Mehr brauche ich da gar nicht zu wissen.
Renama
Zitat von thegirlnextdoor:es ist sieben Jahre her, dass ihr euch wieder getroffen habt, und ihr habt seit sieben Jahren eine Affäre?
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er nie überlegt, sich zu trennen
Einfallslos
Zitat von Hola15:Also ich finde keinen meiner früheren Schwärme oder Freunde aus der Jugend/junge Erwachsenenzeit inkl. dem Vater meiner Kinder noch irgendwie attraktiv, anziehend, interessant. Ist ja auch alles schon ein Leben her. Die Ausnahme war mein Ex. Er ist einfach noch hübscher geworden und war beim Wiedertreffen (wir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Ich finde viele Männer werden im Alter auch erst noch attraktiver, wenn man ein bisschen sieht dass sie auch ein Leben gelebt haben, nicht zu glattgebügelt
Zitat von Einfallslos:Auch was das Aussehen angeht, die sind nicht alle unattraktiv geworden
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde allgemein die Männer jung schon attraktiver, rein optisch wobei ich mir jetzt niemals etwas mit einem jüngeren Mann vorstellen könnte... (also 3-4 Jahre jünger sicherlich, aber keine 10-18 Jahre jünger) Ich könnte gar nicht wirklich beurteilen wie attraktiv (objektiv gesehen) meine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Wenn ich mir überlege die jungen Kerle bei mir im Büro (um die 30 rum) wenn die den Mund aufmachen... da krieg ich ja schon Muttergefühle und ich bin erst 37
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also bei 30 Jährigen bekomme ich auch noch Muttergefühle - aber ich bin auch 41. Bei 37- oder 38-jährigen habe ich definitiv keine Muttergefühle. Fände ich aber auch arg übertrieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Ne ich auch nicht, wären ja dann eher meine Geschwister, also Geschwistergefühle
Zitat von Einfallslos:Geht mir auch so, ich würde keinen Einzigen meiner ganzen Ex-Partner nochmal zurück wollen. Und nicht weil sie alle unmöglich waren. Da waren schon sehr nette, tolle Männer dabei aber wenn der Zug einmal abgefahren ist, dann ist er eben abgefahren
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab leider keine Geschwister... Aber ernsthaft, käme für dich dann nur jemand in Frage, der exakt gleichaltrig ist..? Mein Mann ist 7 Monate älter als ich. Und ich gebe zu - ich wollte auch immer am liebsten jemand gleichaltrigen (was dann auch so gekommen ist). Aber 3-4 Jahre hin oder her wären für mich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Ich bin ja mit 24 Mama geworden. Mit 28 war dann meine Ehe gescheitert
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, das ist wirklich früh. Hätte ich auch gerne so gemacht (Kind, nicht Scheidung ) aber da zog mein Mann nicht mit... er war erst mit Anfang 30 soweit... blieb mir nichts anderes übrig als das zu respektieren. (Da ich mich deswegen nicht trennen wollte. Hätte er Anfang 30 weiterhin 10 Jahre warten ...
Renama
Zitat von Einfallslos:Kind habe ich, Haus hatte ich und verheiratet war ich auch. Ich kann also ganz gespannt/entspannt schauen was noch kommt ohne Druck
Einfallslos
Zitat von Renama:So geht es mir auch: ich hab meine Kinder und meine Tiere, mein Haus, war verheiratet und habe einen sehr gut bezahlten Job. Ich muss nur noch ...
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Das habe ich tatsächlich auch... und bei ein paar Männern, die nett waren tut es mir heute noch leid wenn ich darüber nachdenke.
Zitat von thegirlnextdoor:In meinen Mann würde ich mich nochmal verlieben, wenn ich ihm heute irgendwo begegnen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich jetzt wirklich interessant, dass du das so fragst: ich hätte es nämlich nicht erklären können
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe sicherlich mal Leute, die ich attraktiv finde, aber... das ist halt wie wenn man ein schönes Kleidungsstück sieht
Zitat von thegirlnextdoor:leider würde ich mich nicht einmal trauen es per pn zu erzählen, weil ich wirklich Schiss hätte, wenn es durch die dümmste Verkettung von Umständen doch irgendwie raus käme.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke schon, wenn ich die Sache rückblickend betrachte, dass Projektionen hier vor über 20 Jahren maßgeblich Anteil an meinem schrecklichen Kummer und Leid hatten.