thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38296
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:ich hab aber auch viele Männerherzen gebrochen und sie abgewiesen.
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe auch bei manch einem heftig drunter gelitten und konnte mich dennoch nicht einlassen. So wird es ihm wohl auch gegangen sein.
Zitat von Doppelherzchen:Hattet ihr eigentlich darüber gesprochen, als er zu Besuch war?
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht kannst du diese Erkenntnisse aus der Vergangenheit eines Tages nochmal gebrauchen und in der Gegenwart für Entscheidungsprozesse nutzen. Ist ja nicht nur bei Liebeskummer anzuwenden...
Zitat von Doppelherzchen:Wäre wohl spannend geworden.
Zitat von Doppelherzchen:Passiert dir das mit anderen Männern nicht, wenn du mal unterwegs bist, wen attraktiv zu finden? Oder brauchst du dafür einen persönlichen Bezug?
Zitat von Doppelherzchen:Na toll, jetzt bin ich neugierig - ich muss es rausfinden! Aber doof, dass es dich belastet. Haben diese Infos dazu beigetragen, dass du ihn nicht mehr so toll findest?
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht ist das auch etwas, das mich so beschäftigt - das, was ich damals in meinem Kopf hatte, in meinem Liebes-Suri und das, was jetzt real stattfindet... zwei Welten!
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich brauchte damals ziemlich lange um darüber hinweg zu kommen.
Zitat von thegirlnextdoor:mit 17 dachte, wir wären Seelenverwandte
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte damals auch ich sterbe, weil wir diese unendlich tiefe Liebe nicht leben konnten.
Zitat von thegirlnextdoor:unglücklich verliebt in einen jungen Mann, der auch in mich verliebt war, aber starke Bindungsangst hatte und deswegen keine Beziehung mit mir führen wollte.
Zitat von thegirlnextdoor:Projektion
Zitat von thegirlnextdoor:Interessanterweise habe ich den anderen damals nicht so als Bad Boy wahrgenommen. Ich sah mehr seine sensible Seite, und Dinge in denen wir uns ähnlich waren.
Zitat von thegirlnextdoor:Geht es hier noch jemandem ähnlich?
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Lieben, ein Thema, das mich gerade beschäftigt. hat einfach mit Gefühlen zu tun, deswegen hoffe ich, dass es hier richtig ist. Thema: Jugendliebe.
Zitat von Einfallslos:Hab auch schon öfter hier von Jugendliebe getroffen und bäääääm.... gelesen Aber ich check das nie so wirklich Also man war bsp. mit 17 total verschossen in einem Typen und wie er damals so war. Völlig im Hormonraus und Pubertät und überhaupt und dann treff ich diesen Menschen z.B. 20 Jahre später ...
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Alte Liebe rostet zwar nicht
Zitat von MissLilly:aber nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser
Zitat von Kleeblatt99:Ja,verstehe dich.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Ich muss auch sagen, dass das Aussehen für mich keine Rolle spielte. Es war sein Blick, der all die Emotionen freisetzte, die Ausstrahlung, Gestik und Mimik. Und es fühlte sich - wie Renama es ebenfalls beschreibt - total vertraut an. Als hätten wir uns vorgestern erst gesehen. Verrückt!
Ich glaube, dass man das nur nachempfinden kann, wenn man es selbst erlebt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Also nachvollziehen kann ich das grundsätzlich durchaus. Ich habe einen besten Freund, den ich seit Studienende leider nur noch sehr selten sehe, weil er in eine andere Stadt gezogen ist. Wir standen uns zwischenmenschlich wahnsinnig nahe (aber nicht romantisch, wirklich von beiden Seiten aus nicht - sind nur beide ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Funkenline oh je, das stelle ich mir total hart vor wenn ihr jetzt so empfindet aber beide liiert seid und Familie habt..? Finde ich auf jeden Fall super, dass ihr nicht einfach eine Affäre gestartet habt!
Zitat von thegirlnextdoor:@Funkenline ich weiß, es ist neugierig - und selbstverständlich musst du darauf nicht antworten, aber mich würde im Kontext dieses Themas tatsächlich interessieren... wie ist es mit euren aktuellen Beziehungen? Seid ihr beide glücklich liiert? Liebt ihr eure Partner bzw. findet euch noch anziehend/attraktiv? (Wie ...
Renama
Zitat von Funkenline:Wir da auch viel projizieren, weil wir uns nicht richtig kennen