Vienne
- 6134
- 1
- 12465
Zitat von MissLilly:Nix hat er mir getan und vollkommen in Ordnung liest er sich auch .. Meine Empfehlung sollte auch keine Beleidigung sein.. Aber das Profil und die Interessen das er über sich selbst hier erstellt hat, könnte sehr gut zu dem passen was @minusdoptrie sucht.. Mann um die 40, keine Kinder, viel Sport, beruflich ...
Zitat von tesa:Ähm ... weißt Du wie schwer es ist, als Frau dieser Zeit (wo wir im Job unseren Mann stehen sollen) sich im Liebesleben zurück zu nehmen und nicht aktiv das Ruder in die Hand zu nehmen, um dem Jäger ja nicht ins Handwerk zu pfuschen.
Zitat von tesa:Ich denke, da für viele Frauen sprechen zu können. Wir müssen passiv interessiert sein, um Euch Gelegenheit zu geben, uns zu erobern. Wie oft habe ich mir gedacht komm mal in die Gänge!
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Gärtnerin:Ich hatte am vergangenen Donnerstag Abend einen Treppensturz (mit Hündin unterm Arm).
Zitat von Gärtnerin:Ich glaube ja ganz stark an die (meine) Selbstheilungskräfte des Körpers.
Dazu gehört auch
whynot60
Zitat von tesa:Aber gerne als (reales) Beispiel: ein ca. 60jähriger - leider schwerer Alk. - und minder attraktiv, wagte sich jüngst an ca. 30 jährige, objektiv sehr schöne Damen heran. Bei diesem Schauspiel fragte ich mich ernsthaft, was der Kerl eigentlich glaubt.
Zitat von tesa:Regelmäßig ist mir in meinem Leben passiert, dass mich (180) Männer ansprachen, die 160-170 waren. Denken die wenn schon, denn schon?
Zitat von tesa:Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer (und Frauen) intuitiv wissen, in welcher Liga sie spielen.
Gärtnerin
Zitat von thegirlnextdoor:SEHR viel differenzierter beschrieben.
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Nicht einmal meine Ü80 Tante jammert, die Tage ziehen vorbei und es passiert nichts mehr!
Zitat von whynot60:Hat es die schöne Dame riskiert?
whynot60
Zitat von tesa:Sich von einem schwer betrunkenen - aus ihrer Warte - alten Mann ohne jegliche Qualitäten anbaggern zu lassen?
Zitat von Gärtnerin:Ich hatte am vergangenen Donnerstag Abend einen Treppensturz (mit Hündin unterm Arm).
Zitat von tesa:Aber gerne als (reales) Beispiel: ein ca. 60jähriger - leider schwerer Alk. - und minder attraktiv, wagte sich jüngst an ca. 30 jährige, objektiv sehr schöne Damen heran. Bei diesem Schauspiel fragte ich mich ernsthaft, was der Kerl eigentlich glaubt.
Zitat von Fanta1:Nur mal kurz als sidekick- ohne ganz tief ins Thema einzutauchen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Single-Mann ab 50 in aller Regel eine Dame ...
Zitat von Fanta1:War da auch nur ein einziger bindungsfähiger , gesunder Mann dabei ? Leider nein !