Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Tin_
Tin_
Zitat von Multiversum:Klar schließe ich von mir auf andere, aber Dich schließe ich gleich mit ein, so extrem beliebt wie Du in diesem Forum bist @Tin_ ! ...
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen Schatz bei f i n y a gefunden. April 2018. Seit unserer ersten Begegnung am 1.Mai sozusagen verzaubert. Gerade hat er sich wieder bewährt. Ich hatte am vergangenen Donnerstag Abend einen Treppensturz (mit Hündin unterm Arm). Er hat mich geschleppt, meinen Hund und mich versorgt. Ich hab‘ so viele ...
BernhardQXY
Zitat von tesa:60jähriger - leider schwerer Alk. - und minder attraktiv, wagte sich jüngst an ca. 30 jährige, objektiv sehr schöne Damen heran. Bei diesem Schauspiel fragte ich mich ernsthaft, was der Kerl eigentlich glaubt.
Zitat von BernhardQXY:Frage: hat der betreffende Mensch den Stempel Säufer auf der Stirn?
Zitat von BernhardQXY:Er schwerst adipös und auch kein hübsches Gesicht und sie eine sehr attraktive Elfe.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von tesa:Warum er es nicht versuchen sollte?
Weil er 100% eine Abfuhr kassiert. Und das ist im Vorhinein klar.
Zitat von thegirlnextdoor:@MissLilly omg, was hat Kaffeetrinker gesagt, das dich auf den Gedanken bringt..? Er hat doch niemandem etwas getan..?
Zitat von thegirlnextdoor:omg, was hat Kaffeetrinker gesagt, das dich auf den Gedanken bringt..?
Er hat doch niemandem etwas getan..?
Zitat von Vienne:Kaffetrinker klingt sehr sympathisch, i