whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Zitat von Multiversum:Viele sind krank, oder haben krankhafte Verhaltensweisen entwickelt, das ist halt ab einem gewissen Alter so, damit muss man leben!
whynot60
Zitat von tesa:Viele Männer wagen sich an Frauen heran, die nicht in ihrer Liga spielen.
whynot60
Zitat von BrokenHeart:*seufz
Zitat von tesa:Kannst Du mir das bitte erklären? Was soll das bedeuten? Er hat bereits vor Deinem Kommentar sehr deutlich geschrieben, dass er immer der ...
Gärtnerin
Zitat von WillyWichtig:Und ich kannte mal eine Dame, die alles mitgenommen hat.
Zitat von WillyWichtig:Und davon gibt’s nicht wenige….
Zitat von WillyWichtig:Eine moralische Belehrung von diversen und meist immer den gleichen Forums- Mitgliedern brauche ich nicht.
Falls ich jemanden helfen kann: Gerne!
Zitat von Gärtnerin:Vom Hörensagen..?!? Hat sie Dich verzaubert? Wurdest Du auch verspeist? Hast Du anschließend einen Schaden davongetragen? Wie lange ist ...
Gärtnerin
Zitat von WillyWichtig:In dem Gesprächen ging es hauptamtlich um sie und ihre ganzen „Kumpels“.
Zitat von WillyWichtig:sagt ihm auch noch
Zitat von WillyWichtig:hervorragend manipulieren
Zitat von WillyWichtig:hervorragend
Zitat von WillyWichtig:amseln
Zitat von Gärtnerin:Danke für Deine Ehrlichkeit. Respekt für Deine Konsequenz. Bist Du jetzt glücklich, mit Deiner jetzigen Partnerin? Wohl eher..
Gärtnerin
Zitat von WillyWichtig:Der wird schön auf Distanz gehalten.
Zitat von WillyWichtig:Ist vernünftig, selbstbewusst und nicht seelisch „beschädigt“
Hat ne große Klappe und ein ausgefülltes Leben. Auch ohne mich.
Zitat von Kaffeetrinker:Daher frage ich mich, wie macht ihr (=Altersgleiche Leute) das, aufgeben, sich garnicht mehr um Partnerschaften kümmern, sondern nur noch im (gleichgeschlechtliche) Freundschaften oder stürtzt ihr euch in Hobbys, Arbeit?
Zitat von Gärtnerin:Sie wird ihn verzaubert haben. Mit Ratschlägen von Freund zu Freund dringst Du vermutlich nicht durch. Es ist (ja auch) sein Leben! Das liest sich ...
Gärtnerin
Zitat von WillyWichtig:amseln
Multiversum
Zitat von Tin_:In was für einer Welt lebst du? Oder schließt du von dir auf andere? Viele?!