Feli2024
- 88500
Feli2024
Zitat von NurBen:welchen Mehrwert hat es, wenn einer dann sagt Aber meine Beziehung ging länger... Dann ist absolut nicht relevant.
Jerry77
Zitat von Felica:Relevant sind für mich Ergebnisse, zu denen ich Bezug habe, also abhängig vom Forschungsdesign.
Eine Stichprobe von 20- 30 Jährigen Paaren und deren Beziehungsverhalten ist auf mich nicht übertragbar.
Auch eine Stichprobe von gleichaltrigen Paaren in Guatemala ist nicht relevant für mich.
Feli2024
Zitat von NurBen:Sicherlich. Aber soweit ich weiß waren es 4000 Pärchen. Das ist eine solide Datengrundlage.
Hoffi78
Zitat von Felica:Da ist die Zahl der Probanden nicht ausschlaggebend, wenn nicht das abgebildet wird, was für einen selbst relevant ist.
Zitat von NurBen:Sicherlich. Aber soweit ich weiß waren es 4000 Pärchen. Das ist eine solide Datengrundlage.
Zitat von Einfachatmen:Ich finde da 4000 Paare total wenig.
Feli2024
Zitat von NurBen:Für Statistiken ist relevant ob die Daten repräsentativ sind. Nicht, was für dich selbst relevant ist.
Zitat von Felica:Hat ja niemand behauptet. Aber ich lese keine Statistiken, aus denen ich für mich nichts ableiten kann, beruflich und privat.
Feli2024
Zitat von NurBen:Du hast mich nach der Quelle für meine Zahlen gefragt. Die habe ich geliefert.
Geheimnis
Leonie71
Zitat von Geheimnis:Gibt bestimmt Frauen, die den Kick lieben. Ungeschützter S. plus ungefährer Eisprung ist sicherlich mit ganz viel Nervenkitzel verbunden.
Zitat von Geheimnis:Wäre ich ein Mann, würde ich darauf schauen, dass die Frau gute Mutterqualitäten hat. Dass sie psychisch stabil ist, dass sie gebildet ist, dass sie verlässlich ist, dass sie gut kochen kann und das Kind quasi in guten Händen ist, wenn man sich trennt.