Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12326
Zitat von Minusdioptrie:@Einfachatmen soetwas benutze ich nicht zur Verhütung, das aus mehreren Gründen. Wieviele Kinder hast du? 3 oder 4?
Zitat von Einfachatmen:Ja, besser ist kein S., dann wird man sicher nicht schwanger.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:komm, vermutlich hat er vorher nicht geklappt, aus biologischen Gründen.
Zitat von Minusdioptrie:Auch nach 6 oder 7 Aborten powern sie darauf immer wieder schwanger zu sein,
Zitat von Felica:Quelle?
Feli2024
Zitat von NurBen:How Couples meet and stay together Finde gerade nur keine deutsche Kurzzusammenfassung. Ich hatte mal eine ganz nette Statistische ...
Zitat von NurBen:How Couples meet and stay together Finde gerade nur keine deutsche Kurzzusammenfassung. Ich hatte mal eine ganz nette Statistische ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica nur, nach dem 6. oder 7. lässt man es sein. Das wäre realistisch.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:eben weil nicht richtig oder gar nicht verhütet wird.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Völlig unlogisch diese Vorgehensweise,
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica nach 6 Aborten, sollte man überlegen lernen
Zitat von Kaffeetrinker:Guten Morgen, kurz zu mir, 42J (m) und seit 3 Jahren Single. Vor der Pandemie hatte ich eine Beziehung, die 2 Jahre hielt, aus Gründen ...
Zitat von Felica:Englisch ist für mich kein Problem. Merci
Zitat von Einfachatmen:Die Krux an Statistiken ist halt, das sie ein Querschnitt durch die Menschheit gibt, die an dieser Umfrage / Auswertung teilnehmen. Kann aber natürlich im Einzelfall trotzdem anders aussehen.