alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Zitat von NurBen:Je länger eine Beziehung bestand hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Eine 5 Jährige Beziehung ist nun mal i.d.R. eine bessere Grundlage, ...
Feli2024
Zitat von NurBen:Je länger eine Beziehung bestand hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Eine 5 Jährige Beziehung ist nun mal i.d.R. eine bessere Grundlage, ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Kaum nachvollziehbar, 1 Kind, Schiffbruch, dann mit anderem Mann, nochmals Kind? Manche Frauen verstehe ich einfach nicht. Anstatt den Fokus auf sich ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe sieben Jahre gewartet, bis ich wieder schwanger wurde. Trotzdem war er irgendwann weg.
Zitat von Felica:Welche Regel? Woher beziehst Du diese Kenntnisse mit 5- 7 Jahren.
Feli2024
Zitat von NurBen:gibt statistische Ausbrecher bei Trennungen: Die häufigsten Trennungen passieren nach 3-4 Monaten. Danach 2-3 Jahren und dann nochmal nach 6-7 Jahren.
Zitat von Minusdioptrie:@Felica welche frau, die wirklich NICHT schwanger werden möchte, verlässt sich auf den Mann. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit der ...
Tin_
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Den Frauen passt diese 5 Jährige Wartezeit nicht;-). Es kann immer nicht schnell genug gehen. Kennenlernen, maximal 2 oder 3 Jahre später muss man ...
Zitat von NurBen:Die häufigsten Trennungen passieren nach 3-4 Monaten. Danach 2-3 Jahren und dann nochmal nach 6-7 Jahren.