Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica einfachstes und sicherstes Mittel für den Mann, der kinderlos bleiben möchte ist die Vasektomie, da gibt es kein Vertun;-)
Feli2024
Zitat von NurBen:Natürlich, siehe meinen Beitrag hier:
Tin_
Zitat von Felica:Und wenn dieses Vertrauen also da ist, ist es doch schon eine Beziehung, die nicht nur aus 2 Mal ich, sondern auch einem wir besteht.
Zitat von Minusdioptrie:welche frau, die wirklich NICHT schwanger werden möchte, verlässt sich auf den Mann.
Zitat von Felica:Wenn man sich kennt und das Gefühl da ist....
Zitat von Felica:Hier geht es um Männer, die keine Kinder möchten.
Feli2024
Zitat von Tin_:Najaaaa, für mich wird es neben dem WIR auch immer zwei ICH geben. Krieg
Feli2024
Zitat von Tin_:trinken heute nicht.
Tin_
Zitat von Felica:Du hast mein auch gelesen?
Zitat von Felica:Je älter und je mehr Lebenserfahrung, desto realistischer die Sicht, dass es niemals Sicherheit gibt
Zitat von NurBen:Wenn man einige Jahre mit der Frau zusammen ist, zusammen lebt, den Alltag meistert und gemeinsam Krisen übersteht ist das doch eine weitaus bessere Grundlage für eine Familie, als wenn ich mit einer Frau in der Honeymoon-Phase innerhalb 1-2 Jahren eine Familie gründe.
Feli2024
Zitat von Tin_:kriege ist easy...
Zitat von Tin_:Familie sein und leben, stelle ich mir nicht so einfach vor.
Feli2024
Zitat von NurBen:sondern von Wahrscheinlichkeit.
Zitat von Felica:Ich glaube, die nimmt dann ab einem gewissen Zeitpunkt der Partnerschaft auch wieder ab.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ glaubst du allen Ernstes ich verlasse mich in Sachen Verhütung auf den Mann? NIEMALS!