Multiversum
- 88559
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Mir geht es nicht darum einfach ein Kind in die Welt zu setzen, sondern eine Familie zu gründen, die auch zukünftig Substanz hat. Wenn man einige ...
Zitat von NurBen:Wenn ich eine Familie gründe, dann mit einer Partnerin, wo ich das Gefühl habe, dass sie immer loyal an meiner Seite bleiben wird. Die auch in schlechten Zeiten zu mir steht. Und dieses Gefühl möchte ich haben, bevor ich mit der Frau ein Kind zeuge.
Tin_
Zitat von Multiversum:@Tin_ : Weil das Leben endlich ist. Wir haben nunmal keine 1000 Jahre Zeit für irgendwas. Und die Sicherheit von der @NurBen spricht, gibt es nicht, ...
Zitat von Multiversum:Weil das Leben endlich ist. Wir haben nunmal keine 1000 Jahre Zeit für irgendwas.
Zitat von Multiversum:Und die Sicherheit von der spricht, gibt es nicht, gab es nie. Das ist eine Illusion.
Zitat von Dark_Cloud:Das ist mit das sinnvollste was ich hier seit langem lese . Mal so ne frage : deine Partnerin sieht das ähnlich ?
Zitat von Einfachatmen:Ja, das habe ich auch immer gesagt. Wenn es nicht 100% gepasst hätte, hätte ich eben keine Kinder gekommen. Tja, es hat *immerhin* 25 Jahre gehalten.
Tin_
Feli2024
Zitat von NurBen:Für mich geht es darum, nicht den Fehler zu machen, ein Kind mit einer Frau zu zeugen, die nach ein paar Jahren das Weite sucht,
Feli2024
Zitat von Felica:Was zu 50 % ja auch an Dir liegt.
Feli2024
Zitat von NurBen:Ich denke 5-7 Jahre, sind da angemessen.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica welche frau, die wirklich NICHT schwanger werden möchte, verlässt sich auf den Mann. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit der ...
Zitat von Felica:Glaubst Du den Quatsch eigentlich wirklich?
Zitat von NurBen:Wenn man einige Jahre mit der Frau zusammen ist, zusammen lebt, den Alltag meistert und gemeinsam Krisen übersteht ist das doch eine weitaus bessere Grundlage für eine Familie, als wenn ich mit einer Frau in der Honeymoon-Phase innerhalb 1-2 Jahren eine Familie gründe.