Multiversum
- 88475
Multiversum
Zitat von NurBen:Ich bin 38, vor einem halben Jahr habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt. Rechnen wir noch 1,5 Jahre dazu, bis wir zusammenziehen. Dann bin ich 40. Dann noch mal 3 Jahre um zu schauen, ob es harmoniert und ob die Beziehung Substanz hat. Dann bin ich 43... Dann irgendwann Hochzeit + Kinder... dann bin ich 45+ und sie ebenfalls ü40.
Multiversum
Zitat von Tin_:?! Warum siehst du das so?
Multiversum
Zitat von Tin_:Strange über sowas zu reden.
Multiversum
Zitat von Tin_:aber ein Restrisiko bleibt definitiv und das ist nicht gering.
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:Dass du einer Frau, die ebenfalls keine Kinder möchte, dann nach ein paar Jahren des Zusammenlebens eröffnen kannst, Schatz, ich habe es mir anders überlegt, jetzt möchte ich Kinder?
Florentine
Multiversum
Zitat von Jerry77:Ab welchem Alter bin ich denn deiner Meinung nach krank ?
Multiversum
Zitat von Minusdioptrie:aha im Zeitfenster von 2 h magst du Pilze und dann nicht mehr.
Du verstehst gar nichts!
Multiversum
Zitat von Tin_:Sarkasmus an: soll ich ihr sagen, hey Mädel, du bist aber total unaufgeklärt und es ist gesellschaftlich rückständig, dass du hormonell verhüten möchtest. Vermutlich siehst du die Tragweite deiner Entscheidung nicht und überhaupt - du kannst über deinen Körper gar nicht entscheiden, weil dir das Wissen fehlt!
Zitat von Multiversum:Das ist doch lachhaft! Du musst doch nicht 5-7(!?) Jahre warten, bis Du eine Familie mit ihr gründest! Du bist nicht 20, das ist nicht Deine erste ...
Zitat von Dark_Cloud:Ich glaube es gibt die Frau mit der man sich fortpflanzt und wenn das erledigt ist : Spaß
Zitat von BernhardQXY:@Dok Falsche Statistik. Die Scheidungsquote ist das Verhältnis zwischen geschiedenen und geschlossenen Ehen und lässt keinerlei Rückschluss auf ...
Dark_Cloud
Zitat von Dok:Sagte nie jemand nach der Fortpflanzung ever
Zitat von Multiversum:Das ist doch lachhaft! Du musst doch nicht 5-7(!?) Jahre warten, bis Du eine Familie mit ihr gründest! Du bist nicht 20, das ist nicht Deine erste Beziehung, und Du weißt wie der Hase läuft!-Entweder geht's Dir nur um's Geld oder Du bist bindungsängstlich oder beides! Anders lässt sich Dein sinnloses Hinauszögern nicht erklären!
Tin_