Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Jupp. Ich habe mich vorher gut aufgeklärt, zumal ich einen außergewöhnlich guten Urologen habe.
Feli2024
Zitat von Tin_:Warum sollte ich ihr was anderes aufzwingen wollen? Für mich ist das total ok - commitment fertig.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:wird, dass Kond. beim ersten Date oder ons abgelehnt werden und man.das auch akzeptiert.
BernhardQXY
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Mich wundert hier auch, wie hier so non chalant darüber berichtet wird, dass Kond. beim ersten Date oder ons abgelehnt werden und man.das auch akzeptiert.
Tin_
Zitat von Felica:Andererseits würde ich mich nie auf einen anderen Menschen verlassen, wenn ich einen relativ festen Lebensplan habe und Kinder ausschließe. Das wundert mich oft bei Männern.
Feli2024
Zitat von Tin_:Naja, gibt auch doofe Männer xD
Multiversum
Zitat von Kaffeetrinker:Ich überspitz das mal, was würdest Du sagen, wenn Dich jemand nach rationalen Gesichtspunkten auswählst, weil er sich einfach vorgenommen hat, den 10. Partner jetzt einfach zu nehmen, weil jetzt mal gut ist, obs passt oder nicht.
Multiversum
Zitat von yarto:Vielleicht gibt es ja noch ein paar Ideen.
Multiversum
Zitat von Dok:zum Anfangspost des TE: Ich denke sehr wohl, dass es ab einem bestimmtem Alter und nach einigen längeren Beziehungen zu 99% vorbei ist mit Beziehungen etc.: Einerseits ist der Mensch einfach ein Gewohnheitstier und bricht seine Gewohnheiten schon für sich selbst nicht auf, warum dann für jemand anderen/Neuen? sehr unwahrscheinlich
andererseits sind Liebe etc auch Konstrukte mit Ablaufdatum wie der Glaube an den Weihnachtsmann, der Glaube an ein unveränderliches zu entdeckendes Selbst...das, was in das Konstrukt Liebe investiert wird, rentiert und vor allem bewahrheitet sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr
und jetzt kommt die eigentliche Prüfung für jeden: finde Sinn NEBEN den alten, vorgekauten und eingekauften Konstrukten..aber eine Beziehung nach dieser oder jender Vorstellung ist meienr Meinung nach ab 35+ fast unmöglich..was nicht mal schlimm ist
Multiversum
Zitat von Tin_:Sehr schön ausgedrückt.
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von Multiversum:Ich glaube, da sprechen unsere bindungsscheuen Einzelkämpfer.