Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:aha im Zeitfenster von 2 h magst du Pilze und dann nicht mehr.
Du verstehst gar nichts!
Zitat von Tin_:Hier geht's um Jahre. Ich kenne nicht wenige, die sagten bis Ende 20 Anfang 30: bloß keine Kinder. Heute sind die Eltern von Wunschkindern. Was ist daran verwerflich?
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Nix, nur ich kann soetwas nicht nachvollziehen.
Florentine
BernhardQXY
Zitat von Tin_:würde nicht an meinem Körper ohne Not nichts verändern schwer zu verstehen? Ist ist mir völlig egal wie gut die Erfolgsaussichten sind da was rückgängig zu machen. Wieso wird hier was vermischt? Wo steht dass ich Kinder niemals nicht will? Wo steht was von Überzeugung?
Tin_
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Weil es auch gesellschaftlich so verankert ist.
Zitat von BernhardQXY:Natürlich steht niemand mit Ner Waffe und kontrolliert die Einnahme. Aber es wird stillschweigend erwartet.
Zitat von BernhardQXY:Das merkt man auch an der denke von dir und nurben
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich finde allerdings, dass wir gesellschaftlich uns weiter entwickeln sollten.
Zitat von BernhardQXY:Und von daher zum Thema Verhütungsmethode genau so offen diskutieren sollten, wie über das Thema Kinder ja oder nein.
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Weil es auch gesellschaftlich so verankert ist.
Tin_
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Schau Entscheidungen kann man nur dann vernünftig treffen, wenn man vernünftig aufgeklärt wird. Und gerade im Fall Pille habe ich berechtigt Zweifel.
Zitat von BernhardQXY:Frage doch Mal die Damen hier, ob sie wirklich komplett aufgeklärt wurden, ob Nebenwirkungen nicht runter gespielt wurden.
Zitat von BernhardQXY:Bei meinen Damen war das erschreckend. Ist Frau im bestimmten Alter wird die Pille verschrieben. Fertig.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Und das könntest du im Falle der Vasektomie?