Emily
- 4631
- 9
- 7124
Emily
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Bestreitet keiner. Schreibe aber lieber, dass du nicht willst, weil dir die Eier dazu fehlen.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Schreibe aber lieber, dass du nicht willst, weil dir die Eier dazu fehlen.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Eine Vasektomie ist eine im Normalfall irreversible Veränderung des Körpers.
Tin_
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Nunja. Eine Erfolgsquote von ca. 90 %bis zu 3jahre und 70% nach 10 Jahren halte ich nicht für im Regelfall irreversibel.
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Ernsthaft? Dieses komische Smiley da am Ende bedeutet dass du den Spruch mit den Mordopfern ernst gemeint hast? Mmmkay, würde eine andere ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Wenn du aus Überzeugung keine Kinder haben möchtest,..Was heisst das denn?
Zitat von Minusdioptrie:Dass du einer Frau, die ebenfalls keine Kinder möchte, dann nach ein paar Jahren des Zusammenlebens eröffnen kannst, Schatz, ich habe es mir anders überlegt, jetzt möchte ich Kinder?
Zitat von Minusdioptrie:Derartige Typen, sorry, die etwas vorgaukeln, zu dem sie im Grunde nicht stehen,... ich enthalte mich des Kommentars, weil soetwas,... geht bei mir überhaupt nicht
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Tin_:mag mein Leben wie es ist mit den Ausprägungen und Möglichkeiten, die es bietet. Und da ich keinen Handlungszwang habe - warum was ändern?
Tin_
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ mit schaun mir mal..... möchtest du dich nicht fest legen und solche Männer, sind bei mir raus.