Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von thegirlnextdoor:@Fliesentisch oh mein Gott, das glaube ich dir. Was für ein Glück, dass es bei euch gut ausgegangen ist. Das freut mich sehr. ...
Zitat von BernhardQXY:Also. Ich kann nurben s Statement als Mann nicht stehen lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde, dass Kinder schon früher lohnen
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Kinder abzulehnen, weil man als Mann im Zweifelsfall zahlt, ist auch antiquiert.
Emily
Zitat von NurBen:Und an dem Punkt muss ich einfach nur rechnen:
Tin_
Zitat von Emily:Bist du dir ganz sicher, dass deine Freundin auch gleich rechnet?
Tin_
Zitat von NurBen:Ich sehe es doch auch in meinem Umfeld, wie es läuft. Sicher gibt es Expaare, bei denen es auf zwischenmenschlicher und elterlicher Ebene gut ...
Emily
Zitat von Tin_:Ist das für SEINE Rechnung relevant? Er hat eine Meinung dazu.
Tin_
Zitat von Emily:Tja, sollte es aber sein. Denn es kann auch sein, dass sie eine von den Frauen ist, die dem Mann nach dem Mund reden, um dann trotzdem zu bekommen, was sie eigentlich wollen...
Zitat von Emily:Aber generell gesprochen, bleib doch bitte auf deinem Miesepeter Planeten!
Zitat von Emily:Dieses vermeintliche Tatsachengequatsche interessiert mich nicht.
Zitat von Emily:Ich kann mit kalten, ach so aufgeräumten Seelen null anfangen.
Zitat von Tin_:Ich verdiene nicht ganz schlecht und will kein Zahlmeister sein, falls es dazu kommen sollte, sondern Vater.
Tin_
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@NurBen wenn du definitiv keine Kinder zeugen möchtest, empfehle ich dir eine Vasektomie, etwa 10 Minuten und Kinder sind passé. Dann braucht deine ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich musste gerade an das Buch „Ein ganzes halbes Jahr „ denken. Auch wenn es eine erfundene Geschichte ist, so zeigt es einem, dass das Leben absolut nicht planbar ist.
Zitat von Minusdioptrie:wenn du definitiv keine Kinder zeugen möchtest, empfehle ich dir eine Vasektomie, etwa 10 Minuten und Kinder sind passé.
Dann braucht deine Freundin sich nicht mehr um Verhütung zu kümmern.