Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Multiversum
Zitat von NurBen:Das sind die Vorstellung einer völlig kaputten Alten und davon laufen in unseren Alter eine Menge herum.
Gärtnerin
Zitat von KlausHeinrich:Single sein ist kein Makel. Mir vollkommen Wurscht, was andere denken. Ich geh gut gelaunt durch die Gegend und glaube wenigstens, dass das attraktiv rüberkommt für die richtige Person, die mich dann interessant findet.
Zitat von KlausHeinrich:Forcieren kann man aber gar nichts. In meinem Fall interessierten sich die Frauen immer dann für mich, wenn ich überhaupt nicht auf der Suche war und ich vermute, in der Zeit habe ich ganz einfach eine innere Ruhe und keine Bedürftigkeit ausgestrahlt.
Zitat von Kaffeetrinker:Dass sich die Kontakte heute so schnell verlaufen, trotz dem man teils intensive Gespräche hat, und damit meine ich nicht nur im Rahmen von Partnersuche, sondern auch erlebe ich das Phänomen im Verein, wir hatten letztes Jahre so eine Reihe an Veranstaltungen, wo man wirklich stundenlang mit einander geredet hat und nachhaltig war davon nichts. Und das sogar, trotz dem man sich öfters sieht, gemeinsame Hobbys und Themen hat, besser gehts ja nicht. Aber trotzdem dreht sich jeder (Mänenr wie Frauen) um sich. Das Phänomen war früher wirklich nicht so.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:In meinen Zwanzigern/Dreißigern standen die Türen offen, mal hatte der gekocht, mal jene Familie, man heulte sich bei Liebeskummer bei der gleichaltrigen Nachbarin aus... ebenso Kollegenkreis, gar in der Uni.
Zitat von Susanna:Puh.
Auswandern...
Zitat von Susanna:Musikerszene, da kann ich nur zustimmen, erweitert auf kulturelle, politische, künstlerische Zusammenhänge. - Dort, wo man ein gemeinsames inneres Anliegen hat, sind die Leute viel offener, auf jedem Filmfestival findest Du ne Frau, die Lust auf Austausch über das Gesehene hat, zum Beispiel.
Zitat von NurBen:Dafür muss man die Datingdynamiken bei Mann und Frau auseinandernehmen. Du als Mann bist beim Dating oftmals der aktive Part und die Frau eben ...
Zitat von Elfe11:Die vornehme Zurückhaltung der Damen zu Beginn des Datings ist lediglich ...
Zitat von Elfe11:Die meisten Single Frauen möchten eben keinen passiven oder / und devoten oder gar asexuellen Mann haben, den sie durch's Leben tragen ...
Zitat von Elfe11:Die vornehme Zurückhaltung der Damen zu Beginn des Dating ist lediglich eine natürliche Selektion! Später werden sie dann schon aktiv und munter im Kennenlernen.
Zitat von Kaffeetrinker:als ich mindestens drei Mal nachfragt, ob sie mal Lust hätte mit mir etwas zu machen.
Zitat von NurBen:Für mich ist vornehme Zurückhaltung etwas Anderes, als halbgares lauwarmes Dating oder gar Desinteresse. Eine Frau die Interesse hat, lässt sich ...
Zitat von thegirlnextdoor:20 Jahre später... alles völlig anders.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser es war bis vor drei Jahren ein 20-Parteien-Haus. Sehr gutes Milieu, total nette Leute. Alles exakt wie vom TE beschrieben. Sehr ...
Zitat von NurBen:Eine Frau die Interesse hat, lässt sich von mir nicht zweimal um ein Date bitten.