Geheimnis
- 88483
Geheimnis
Seestern23
Zitat von Sonnenblume53:Frohe Ostern für Euch alle! Den Friedhof habe ich mir kaum zu erwähnen getraut, weil er wie der Witz des Tages klang. Dennoch ist es so, wie Du ...
yarto
Zitat von Geheimnis:@Kaffeetrinker ich hab das Gefühl jeder Zustand ist unerträglich. Single sein ist doof, ein Leben als Paar auch. Mit Kindern ist es doof, ohne Kinder auch. Der eine bekommt die Midlife Crisis mit 40 weil er zu lange verheiratet gewesen ist, der andere bekommt sie weil er sich vor der Freiheit langweilt. Egal wie man ...
Geheimnis
yarto
Zitat von Geheimnis:@yarto immer wieder ne abwechselnde Phasen zu haben klingt gut. Schwierig wird es halt bei Stagnation. Und das ist nach 30-40 Jahren sehr wahrscheinlich.
Geheimnis
yarto
Zitat von Geheimnis:@yarto Diese männlichen Singles die Zuhause abhängen und sich gehen lassen sind bestimmt depressiv.
Zitat von yarto:Das weiß ich natürlich auch nicht. Ich denke man wird es einfach mit der Zeit. Wobei ..... nicht jeder hat einen florierenden Freundeskreis in dem Alter, siehe dieses Thema. Und auch nicht jeder ist Vereinsmensch.
Tin_
Zitat von Kaffeetrinker:Keine Ahnung woran das liegt, würde ich persönlich auch nicht machen, auch wenn ich mich sehr gut mit mir und meinen Hobbys beschäftigen kann.
Zitat von NurBen:Man sollte sich aber nicht nur vor Augen halten, was einen fehlt, sondern auch, welche Vorteile ein Leben ohne Partner bringt
Emily
Tin_
Emily
Tin_
Zitat von Emily:Dachte, du datest nur jüngere Frauen, im Hinblick aufs Kinderkriegen.
Und jetzt sagst du, du hast in diese Richtung keine Bedürfnisse!
Emily