Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Geheimnis:@WillyWichtig du hast den Friedhof vergessen.
Seestern23
Zitat von Seestern23:@Einfachatmen Hi, so ist es! Ich bin 59zig und habe das alles hinter mir gelassen... und es ist total entspannend ! Für mich auch ohne Friedhof , aber jedem wie er mag!
Seestern23
Seestern23
Florentine
Seestern23
Sonnenblume53
Zitat von Einfachatmen:Den Friedhof merke ich mir. Wenn ich in 10 Jahren über meine gescheiterte Ehe hinweg bin, dann bin ich 59 und noch der totale Jungspund auf dem Friedhof. Außerdem kann ich gleich sehen ob die Herren knausrig sind (kleine poppelige Blumen) und / oder nen guten Geschmack haben! Außerdem ist die Stimmung friedlich, es ...
Seestern23
Kaffeetrinker
Zitat von Florentine:Es geht auch seltsamerweise nur noch um Partnersuche, dabei war der Eingangspost anderer Natur.
Kaffeetrinker
Zitat von Seestern23:Wenn ich das richtig interpretiere, gehts hier um eine Midlife Crises... das kenne ich, wenn alle Freunde um einen herum in festen Beziehungen oder verheiratet sind und schon Kinder haben, wandelt sich der soziale Status. Manchmal ein schleichender Prozess, weil sich andere Interessen/Verpflichtungen auftun. Als ...
Zitat von Kaffeetrinker:Danke. Übel nehme ich es nicht. In unserer Gesellschaft wird Einsamkeit und alles was drumherum ist, doch oft mit Partnerschaft verbunden.
Kaffeetrinker
Zitat von NurBen:Man sollte sich aber nicht nur vor Augen halten, was einen fehlt, sondern auch, welche Vorteile ein Leben ohne Partner bringt. Ich habe schon öfters geschrieben, dass man sich viel zu sehr auf das fixiert, was einen fehlt. Aber überhaupt nicht wahrnimmt, was man dafür bekommt. Bei mir sind es zum Teil ...
Geheimnis
yarto