WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Geheimnis:@WillyWichtig du hast den Friedhof vergessen.
Kaffeetrinker
Zitat von WillyWichtig:Zwei Tage hier nicht reingeschaut und folgendes hier kurz zusammengefasst: OD= Teufelszeug, welches nur von gefakten und schrägen, lüsternen Menschen benutzt wird. -Schaffen Dir doch nen Hund an. -Gehe in einen Tanzverein oder Bergsteigen oder oder oder… -Single sein ist doch auch schön! So wie der TE hier ...
Seestern23
Zitat von WillyWichtig:Stimmt! Mein Fehler!
Seestern23
Zitat von Kaffeetrinker:Um ehrlich zu sein, tue ich mich ziemlich schwer mit dem Vergleich. Ob ich ein Auto kaufe, eine Wohnung oder einen Handyvertrag suche, sind für mich ...
Zitat von Kaffeetrinker:Um ehrlich zu sein, tue ich mich ziemlich schwer mit dem Vergleich. Ob ich ein Auto kaufe, eine Wohnung oder einen Handyvertrag suche, sind für mich ...
Kaffeetrinker
Zitat von WillyWichtig:Von nur rationalen Gesichtspunkten bei der Partnerwahl habe ich auch nichts geschrieben. Natürlich geht es um Emotionen. Von beiden Partnern natürlich. Was ich damit sagen will, ist, dass man etwas tun muss! Natürlich kann man auch enttäuscht werden. Aber es kann auch anders laufen und irgendwann wird es auch ...
Kaffeetrinker
Zitat von Seestern23:Da ich mich jahrelang im OD bewegt habe, gehöre ich also auch zu den Schrägen, Lüsternen Fakeprofilen.... na ja, da kann selbst ich nichts mehr dazu sagen
Seestern23
Zitat von Kaffeetrinker:Stimme ich Dir völlig zu, von allein kommt nichts, weder für Männer noch für Frauen. In dem Punkt hat man als Mann tatsächlich mal den Vorteil, ...
Seestern23
Seestern23
Zitat von WillyWichtig:Von nur rationalen Gesichtspunkten bei der Partnerwahl habe ich auch nichts geschrieben.
Kaffeetrinker
Zitat von Seestern23:@Kaffeetrinker Das ist wie bei Hochzeit auf den ersten Blick- man muss sich erstmal zu 100% drauf einlassen können. Es ist ja nicht gesagt, dass die Frauen, welche Du auf Anhieb optisch anziehen findest, auch tatsächlich zu Dir passen... Ich habe eine sehr lange, glückliche Ehe mit einem Mann geführt, ...
Kaffeetrinker
Zitat von Minusdioptrie:Es ist dennoch wichtig auch rational vorzugehen. Natürlich spricht eine optisch gute Erscheinung an, aber der Mensch muss kompatibel sein. Wenn er völlig konträr zu meiner Persönlichkeit ist, nutzt der definierteste Body nichts. Wenn er laut ist, viel redet, ständig auf Party macht, Kinderwunsch hat,... hake ich ...
Zitat von Seestern23:es ist dieses offen sein und dann mal schauen wie es sich entwickelt.
Seestern23