Seestern23
- 88633
Seestern23
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe dieses Drama ums Ansprechen im OD nicht. Ein Hallo reicht doch. Ich habe letztens einem Mann auf Tinder geschrieben dass ich gerade Netflix schaue und wusste dass sein Interesse sofort weg sein wird. So war es dann auch. Soll ich Purzelbäume schlagen und den Faust neu dichten?
Seestern23
Seestern23
Geheimnis
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Hamburg - such dir was aus: sehr klein und/oder speziell xD
ONM
Zitat von BernhardQXY:Blöde, neugierige Frage: Hat jemand mal per Annonce jemenden getroffen? Im Zeitmagazin beispielsweise gibt es diverse Riu briken.
Zitat von yarto:Eine Bekannte meinte mal, sie würde schon gern im Supermarkt angequatscht werden, aber was mich irritierte, sie möchte dann sofort mit demjenigen was trinken gehen. Wer bitte geht sofort mit den Einkäufen im Gepäck mit jemandem was trinken.
yarto
Zitat von Geheimnis:@yarto wozu immer so ein Raketenstart? Mir ist es völlig egal wie langweilig ein Mann beim Schreiben rüber kommt. Mehr gibt das Setting nicht her. Bei Ted Bundy wusste man auch nicht sofort dass er ein Serienkiller war. Sonst wäre keiner gestorben. Das richtige Kennenlernen kommt erst mit der Zeit.
yarto
Zitat von alleswirdbesser:Also, der, der mich vor dem Supermarkt anquatschte, war schon betrunken. Und nein, ich verzichte.
yarto
Zitat von Seestern23:Hier nehmen die Männern den Frauen nichts . Im OD beides eine Katastrophe. Mit so einer Einstellung wird das nichts Leute. Wer meint keine Zeit investieren zu müssen, der möge das Daten doch einfach lassen. Und wenn alles so SUPER wie auf Kette läuft , warum seid ihr dann hier? ...
Geheimnis
Kaffeetrinker
Florentine
Zitat von yarto:Selbst durchschnittlich aussehende Frauen erhalten genug Anfragen
Geheimnis