Seestern23
- 88475
Seestern23
Zitat von Tin_:Ich habe genau die Erfahrung gemacht. Freaks und Frauen die meinten mit der ganzen Gruppe pop. zu müssen, weil es ihren Geist erweitert. OK, ist 20 Jahre her... Aber die Mädels, die da waren... Haua ha... Die hatten richtig einen zu laufen. Boah, Köln war genial. Einen Abend Zülpicher Straße Durchfeiern und du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich habe genau die Erfahrung gemacht. Freaks und Frauen die meinten mit der ganzen Gruppe pop. zu müssen, weil es ihren Geist erweitert. OK, ist 20 Jahre her... Aber die Mädels, die da waren... Haua ha... Die hatten richtig einen zu laufen.
Geheimnis
Zitat von yarto:Denke wir wissen was gemeint ist, so wirklich viel Mühe gibt sich doch in der Ansprache nahezu niemand online.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich.bezweifle arg, dass du die ganze Musikerszene deiner Stadt komplett kanntest
Zitat von thegirlnextdoor:oder sie war sehr klein oder sehr speziell)..
yarto
Zitat von Seestern23:Die ewig Schreiber unter Männern sind verheiratet und suchen Affairen... meine Erfahrung... und ja klar Aufmerksamkeit, da geb ich Dir Recht... so eine Ehe kann nach 20 Jahren ganz schön langweilig werden, und davon gibt es genug. Sorry, soll nicht diskriminierend wirken, sicher machen das Frauen genauso ...
Zitat von NurBen:Es geht mir im Grunde nicht um die Dates. Da konnte ich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht klagen. Der Bullsh1t davor empfinde ich als anstrengend. Sprich vom Swipe zum Date. Jeder, der im realen Leben was auf die Kette kriegt, tut sich sowas nicht freiwillig an. Wenn ich mich wieder anmelden würde, würden mir die ...
Geheimnis
Hoffi78
Zitat von Geheimnis:Soll ich Purzelbäume schlagen und den Faust neu dichten?
Zitat von Einfachatmen:Wie ein Ort der ewig Suchenden und Vergessenen.
Zitat von Geheimnis:Soll ich Purzelbäume schlagen und den Faust neu dichten?
yarto
Zitat von NurBen:Warum auch. Es macht keinen großen Unterschied. Als Mann ist Fließbandarbeit effizienter. Darum gibt sich auch keiner Mühe. Jeder Mann weiß, dass wenn eine Frau Interesse hat, auch auf einfallslose Anschreiben reagiert.
Seestern23
Zitat von NurBen:Genau das ist Onlinedating
yarto
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe dieses Drama ums Ansprechen im OD nicht. Ein Hallo reicht doch. Ich habe letztens einem Mann auf Tinder geschrieben dass ich gerade Netflix schaue und wusste dass sein Interesse sofort weg sein wird. So war es dann auch. Soll ich Purzelbäume schlagen und den Faust neu dichten?
Seestern23
Zitat von yarto:Das Drama kann ich relativ einfach erklären. Viele möchten ultimativ extravagant angesprochen werden, das gilt für Männer und für Frauen. Frauen erwarten das von Männern und Männer erwarten das mittlerweile auch von Frauen. Auf ein Hi reagierten zu meiner Zeit im OD kaum noch Leute und ...