Seestern23
- 88487
Seestern23
Zitat von BernhardQXY:Blöde, neugierige Frage: Hat jemand mal per Annonce jemenden getroffen? Im Zeitmagazin beispielsweise gibt es diverse Riu briken.
Seestern23
Zitat von BernhardQXY:Blöde, neugierige Frage: Hat jemand mal per Annonce jemenden getroffen? Im Zeitmagazin beispielsweise gibt es diverse Riu briken.
Seestern23
yarto
Zitat von Seestern23:Auf Serienbriefe hab ich noch nie reagiert...
Hoffi78
Zitat von yarto:Schonmal was davon gehört, neue Interessen zu entwickeln oder sich im Leben zu verändern oder weiterzuentwickeln?
Zitat von yarto:
Deiner Theorie nach dürfte man ja auch den Job nicht wechseln, um mal was Neues zu probieren.
yarto
Zitat von Seestern23:Aber reine Partneranzeigen... nein... keine Erfahrung... es gäbe noch die Möglichkeit über Örtliche Partneragenturen, aber unbezahlbar...
yarto
Zitat von Hoffi78:Dagegen sagt ja auch keiner was. Deshalb mein nur Du hast mich falsch verstanden.
Florentine
Seestern23
Zitat von yarto:Denke wir wissen was gemeint ist, so wirklich viel Mühe gibt sich doch in der Ansprache nahezu niemand online. Egal auf welcher App.....zuletzt hatte ich die üblichen Fragen vorab schon im Profil beantwortet und es hat niemanden gejuckt, was mir zeigt, dass nicht mal das Plakativste gelesen wurde Danke, mir ...
Seestern23
Zitat von Florentine:Konzerte, Kochevents, Straßenfeste, Musikschule, Sportverein, Angelverein, Ehrenamt, eBay Kleinanzeigen, Kirche, Literaturkreise, Lokalpolitik, Weiterbildung - über all kann man Menschen kennenlernen...und wenn man(n) sich beim Zumba anmeldet, sind da gar meistens ausschließlich Frauen Ich bin gerne in Hostels, ...
Seestern23
Zitat von yarto:Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich tatsächlich mal in so einem örtlichen Blättchen auf so eine Anzeige ragiert absolute Katastrophe war das, hatte übelste Probleme, diesen Kontakt los zu werden, musste dann wirklich alle Kanäle blockieren am Ende des Tages. Gut, das kann einem überall passieren, aber das ist ...
yarto
Zitat von Seestern23:Ja natürlich, kenn ich. Deswegen telefoniere ich mit jedem interessanten Kontakt sofort nach erster Kontaktaufnahme. Alle anderen werden im Vorfeld aussortiert... hat sich bewährt, waren nie viele Telefonate, aber immer interessante Männer... und Treffen sind dann auch recht fix zustandegekommen. Die die hundert ...
yarto
Zitat von Seestern23:Ja, das hat doch jeder mal. Gehört dazu, dann hab ich halt eine neue Nummer.. und.. was solls, kann damit umgehen.
Seestern23
Zitat von yarto:Da ist was dran, die ewig-Schreiber wollen in der Regel Brieffreunde oder einfach nur bisschen Aufmerksamkeit. Allerdings kostet es erheblich mehr Zeit muss ich sagen, sich mit diesen Chats, Telefonaten und Co zu beschäftigen als wirklich real zu leben, aus dem Grunde, habe ich diese Form der Apps runtergeschmissen. ...
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Kann es nur nochmal sagen: Musik und Kunst allgemein ist klasse.
Gerade Chor (gibt es für jeden Geschmack), gemeinsames Musizieren oder Singer-Songwriter-Abende (wo man einfach auch als Zuhörer hingehen kann) - gibt da recht unbegrenzte Möglichkeiten und sehr angenehme, nette, menschlich normale und interessante Leute zu treffen.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht haben manche Vorbehalte weil sie denken, in diesen Bereichen wären abgedrehte oder bohèmhafte Spinner unterwegs
Zitat von Seestern23:wobei mein Ex war aus Köln
Zitat von NurBen:Jeder, der im realen Leben was auf die Kette kriegt, tut sich sowas nicht freiwillig an.