Seestern23
- 88487
Seestern23
Seestern23
Hoffi78
Zitat von Seestern23:im Tierpark oder im Zoo , auf der Herren/Fraueninsel, in den Schlossgärten (Nymphenburg ect.) kein Witz! Entweder beim Spazierengehen oder im Cafe oder Biergarten. Da kommt man sehr leicht ins Gespräch ...
Zitat von Seestern23:Der Aufbau eines sozialen Netzwerks ist ab 40zig tatsächlich nicht mehr so einfach... das ändert sich auch mit zunehmendem Alter nicht, wird immer schwieriger.
Seestern23
Seestern23
Zitat von alleswirdbesser:Meine Mutter kriegt es immer hin, neulich umgezogen, in eine Stadt, wo sie niemanden kennen. Schon ist sie wieder in einem Verein, hilft in der Hütte aus, nimmt an Ausflügen teil, geht ins Fitnessstudio…. Ich komme nicht nach ihr
Zitat von yarto:Es gibt ja schon so Einzelfälle, wo 1 Like 1 Match 1 Date 1 Beziehung draus wird, mag sein. Aber wer sagt denn, dann man nach dem X. Date erfolgreich ist, mal gefällt einem jemand, mal gefällt der oder diejenige nicht und umgekehrt, mal passt es, mal nicht, also im Kern wird es automatisch irgendwann inflationär. Und dann gehts los, man ist genervt und müsste sich konsequenterweise von diesen Dingern erstmal abmelden, macht aber kaum jemand.
Zitat von Seestern23:ja, genau das meinte ich ... offen und flexibel bleiben... jeder nach seinem Geschmack
Seestern23
Zitat von Hoffi78:Sich irgendwo anmelden, 'nem Verein beitreten, Tiere benutzen, irgendwelche Sachen machen, die man vorher nie getan hat nur um endlich jemanden kennenzulernen? Wie verzweifelt muss man sein? Dann lieber das. Ist wenigstens authentisch.
yarto
Zitat von Hoffi78:Sich irgendwo anmelden, 'nem Verein beitreten, Tiere benutzen, irgendwelche Sachen machen, die man vorher nie getan hat nur um endlich jemanden kennenzulernen? Wie verzweifelt muss man sein? Dann lieber das. Ist wenigstens authentisch.
yarto
Zitat von NurBen:Es geht mir im Grunde nicht um die Dates. Da konnte ich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht klagen. Der Bullsh1t davor empfinde ich als anstrengend. Sprich vom Swipe zum Date. Jeder, der im realen Leben was auf die Kette kriegt, tut sich sowas nicht freiwillig an. Wenn ich mich wieder anmelden würde, würden mir die ...
Seestern23
Zitat von NurBen:Es geht mir im Grunde nicht um die Dates. Da konnte ich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht klagen. Der Bullsh1t davor empfinde ich als anstrengend. Sprich vom Swipe zum Date. Jeder, der im realen Leben was auf die Kette kriegt, tut sich sowas nicht freiwillig an. Wenn ich mich wieder anmelden würde, würden mir die ...
yarto
Zitat von Seestern23:Jeder, der im realen Leben was auf die Kette kriegt, tut sich sowas nicht freiwillig an. Na dann... iss ja alles supi
Seestern23
Zitat von yarto:Wobei ich schon sagen muss, dass ein Mann, der im echten Leben jemanden in der Lage ist anzusprechen für mich schon mehr beweist als jemand, der serienbriefartig Hey wie war dein Tag an 100 Kontakte schreibt.
BernhardQXY