Sonnenblume53
- 5368
- 10910
Sonnenblume53
Zitat von Seestern23:Lach:-) das ist ja mal ne Idee, da muss man erst draufkommen... leider wohne ich extrem ländlich, da iss nix los bei uns aufm Friedhof... und die Nachbarn kenne ich ja alle schon für die bin ich dann wieder zu jung... egal trotzdem eine witzige Idee... ich bin dann eher für Biergarten, ...
Zitat von Seestern23:Lach:-) das ist ja mal ne Idee, da muss man erst draufkommen... leider wohne ich extrem ländlich, da iss nix los bei uns aufm Friedhof... und die ...
Zitat von Sonnenblume53:Für die älteren Semester unter uns: die beste Partnerbörse ohne Internet oder irgendeinen Klick, die ich - zu meiner wirklichen Überraschung - je kennengelernt habe (ich habe allerdings auch nie Online-Dating gemacht) ist der Friedhof. Sich da einfach mal mit einem Buch in der Hand auf einer Bak niederlassen...ich ...
yarto
Zitat von NurBen:...
Sonnenblume53
Zitat von Einfachatmen:Hund ist eh perfekt! Tatsächlich muss ich manchmal mit dem Hund von meiner Tochter spazieren gehen und kenn dadurch schon die ganze Nachbarschaft
Wer keinen Hund für ewig mag... Pflegestelle sein funktioniert auch gut.
Zitat von Sonnenblume53:Ja, stimmt! Als wir noch unseren Hund hatten, wimmelte es nur so von Kontakten. Man kann sich ja auch Hunde im Tierheim für eine Stunde zum Gassi ...
Seestern23
Zitat von yarto:Persönlich bräuchte ich keine Partnerschaft. Allerdings hab ich leider festgestellt, dass man zu 2. viel leichter soziale Kontakte aufbauen kann als alleine. Alleine kommt man leider sehr sehr schnell bedürftig und nervig rüber, wie man hier ja auch schon häufiger gelesen hat. Alleine gehe ich zB auch ...
Seestern23
Zitat von Einfachatmen:Jaaa, auch ne gute Idee
Seestern23
Seestern23
yarto
yarto
Zitat von Seestern23:Ja, da geb ich Dir Recht. Der Aufbau eines sozialen Netzwerks ist ab 40zig tatsächlich nicht mehr so einfach... das ändert sich auch mit zunehmendem Alter nicht, wird immer schwieriger. Aber alleine fühle ich mich tatsächlich nirgends, unabhängig von der Umgebung... gleichgültig ob ländlich oder ...
Zitat von yarto:Hört blöß auf mit diesen Tipps, nicht wenige holen sich einen, weil sie dadurch denken, in der Nachbarschaft ihre Social Points aufzubessern und ...
yarto
Zitat von Einfachatmen:Ich denke nicht, daß sich jemand nur einen Hund holt um jemanden kennenzulernen. Und wie gesagt, das TH freut sich auch über Gassigeher. Aber natürlich lernt man Leute nur kennen, wenn man raus geht, etwas unternimmt, Kurse besucht oder ähnliches. Hier wurde ja auch schon wandern und sowas genannt.
thegirlnextdoor