Seestern23
- 88483
Seestern23
Zitat von Florentine:Ja, das ist so, deswegen habe ich das auch drangesteckt. Oder man bleibt halt allein und hat ein paar richtig gute Freunde oder gründet eine WG. Eine Freundin von mir ist seit vielen Jahren Single...bestimmt seit zehn (?) und sie meinte gestern, sie hat das für sich nun einfach akzeptiert. Meine Cousine datet auch ...
amelie
Zitat von Seestern23:Aber wer nicht lange schreiben oder telefonieren will, ist im OD sowieso fehlt am Platz.
Seestern23
Zitat von amelie:Apropos Tanzverein....ich denke schon die ganze Zeit,wäre das für dich als sportlicher Typ,Kaffeetrinker,nicht was? Sport plus lockeres Kennenlernen. Oder doch lieber ein Kochkurs?;)
Seestern23
Zitat von NurBen:Ist aber der Aufwand nicht wert. Was soll ich groß mit 100 Frauen schreiben, wovon vielleicht 5 ernsthaft an ein Date interessiert sind?! Onlinedating ist als Mann völlig anders.
Seestern23
Zitat von Seestern23:Wie gesagt, ich spreche nicht von den kostenlosen Apps, sondern von reinen Partnervermittlungsagenturen.
Seestern23
Zitat von NurBen:Mit Partnervermittlungsagenturen hatte ich noch nie etwas am Hut, daher kann ich dazu nichts sagen.
Tin_
Zitat von NurBen:Onlinedating ist als Mann völlig anders.
Zitat von Seestern23:Du hast wohl eher von den kostenfreien Apps gesprochen, da gehts nur um schnelle, zwanglose Treffen/S./Affairen oder gelangweilte Leute...
Seestern23
Zitat von alleswirdbesser:Ist auf PS auch zum Teil so, obwohl es Geld kostet. Und umgekehrt kann man über die kostenlosen OD Seiten jemanden kennenlernen, mit dem man eine Beziehung eingehen kann.
Sonnenblume53
Zitat von Seestern23:Ist vielleicht auch eine Frage des Alters... ich bin ja schonmal fast 20 Jahre älter...
Seestern23
Zitat von Sonnenblume53:Für die älteren Semester unter uns: die beste Partnerbörse ohne Internet oder irgendeinen Klick, die ich - zu meiner wirklichen Überraschung - je kennengelernt habe (ich habe allerdings auch nie Online-Dating gemacht) ist der Friedhof. Sich da einfach mal mit einem Buch in der Hand auf einer Bak niederlassen...ich ...
yarto