thegirlnextdoor
- 15229
- 3
- 37291
thegirlnextdoor
Zitat von WillyWichtig:„Früher war alles besser!“
Das höre ich aus Deinem und vielen anderen Beiträgen raus.
Multiversum
Zitat von Multiversum:@WillyWichtig : Ich glaube, was Du meinst sind Affären, körperliche Vergnügungen u.s.w.. Aber es könnte ja sein, dass Kaffeetrinker noch eine ...
thegirlnextdoor
Kaffeetrinker
Zitat von WillyWichtig:„Früher war alles besser!“ Das höre ich aus Deinem und vielen anderen Beiträgen raus. Ist das wirklich so? Ich finde nicht! Wieviele Nächte habe ich mich früher in irgendwelchen Dissen rumgetrieben, Frauen angequatscht und mich teils zum Horst gemacht. Mit bescheidener Ausbeute! Und ghosten ist keine ...
Zitat von thegirlnextdoor:@WillyWichtig ich kenne ehrlichgesagt keinen, dessen langfristige Beziehung (20+ Jahre) in der Disco begonnen hat. Gibt es ganz sicher auch, aber das ...
Gast54321
Zitat von WillyWichtig:Deine Wahrnehmung, meine Wahrnehmung.
Ist halt unterschiedlich und das ist such völlig in Ordnung so.
Heute wird mehr gejammert.
Das stelle ich allerdings auch fest.
Willy
Zitat von Kaffeetrinker:Hmm, nun ja, ich empfand jedenfalls diese Online-Dates als durchweg sehr mühevoll. Ich hatte das Gefühl, dass ich das Gespräch beginne und auch ...
Zitat von Gast54321:Früher wurde genauso gejammert, nur haste das nicht mitbekommen weils keine Foren dafür gab
Zitat von Kaffeetrinker:Kann sein, dass ich einfach Pech hatte, aber es waren leider meine Erfahrungen.
Zitat von Kaffeetrinker:hörte ich so zwischen den Zeilen heraus, dass vorherige Enttäuschungen offenbar dazu geführt haben, dass man nur noch dann den Mann für den Richtigen empfindet, wenn der alles - wirklich alles - stehen und liegen lässt, um der Dame zu Füßen zu liegen. Weil man nur auf diesem Weg echtes Interesse interpretiere. Das ist eine sehr interesssante Darstellung, gerade für ein erstes Date. Man kann es in meinen Augen auch übertreiben.
Kaffeetrinker
Zitat von Kaffeetrinker:Ja, mit Erzählen meine ich nicht, von meinem tollen Ich und was ich nicht für ein toller Typ bin, sondern ...
Gärtnerin
Zitat von NurBen:die Vorstellung einer völlig kaputten Alten
Zitat von NurBen:sie will weiterhin das Sch*anzkarussell fahren
Zitat von NurBen:damit sie sich wieder von Karl Donnerlörres durchziehen lassen kann
Zitat von Kaffeetrinker:komplett verbittert
Zitat von WillyWichtig:einen an der Waffel
Zitat von WillyWichtig:Schwanzkarussel
Zitat von WillyWichtig:nichts negatives
thegirlnextdoor
Zitat von Kaffeetrinker:dass ich mich für meine Gegenüber interessiere. Also sonst würde ich mich nicht treffen. Nur so kann ich für mich auch feststellen, ob diejenige, zu dem passt, was ich mir vorstelle. Umso mehr wundere ich mich immer, wie mich jemand kennenlernen möchte, wenn nichts gefragt wird.