Emily
- 4630
- 9
- 7121
Emily
Zitat von Kaffeetrinker:trotzdem zieht die Zeit einfach weiter und man denkt, wow, April, ..... dabei dachte ich noch im Dezember, dass im Frühling bestimmt wieder was kommt.
yarto
Zitat von gast123456789:absolut, auf amason oder klickt ja auch niemand auf Produkte mit 3 oder weniger Sternen, warum sollte das beim OD anders sein? Wer Single ist sollte sich zumindest fit halten, was da für Männer/Frauen rumlaufen, sie so fett und ungesund aussehen, die aber beim GEgenüber niemals akzeptieren würden....lachhaft ...
Geheimnis
yarto
Tin_
Zitat von NurBen:Singlebörsen sind eben von Natur aus der Low-Effort-Weg des Datings.
Und weil es halt so ist, tummelt sich dort auch so viel Dreck.
Zitat von yarto:Inzwischen muss ich leider sagen, würde ich sogar offline von jemandem Abstand nehmen, bei dem ich weiß er ist online stark aktiv, das ist wie eine Sucht und viele bleiben dran kleben und heimlich doch noch angemeldet.
Zitat von yarto:Ist doch oft so oder? Nach außen hin findet man immer das toll, was die Gesellschaft gern hören will, offen, liberal und tolerant. Aber in Wahrheit strebt dann gerade im Online Dating doch jeder nach dem übersteigerten Perfektionismus.
Zitat von gast123456789:Wer Single ist sollte sich zumindest fit halten, was da für Männer/Frauen rumlaufen, sie so fett und ungesund aussehen, die aber beim GEgenüber niemals akzeptieren würden....lachhaft
Zitat von yarto:Vielleicht sind sie gerade deswegen vorrangig online unterwegs, um sich ihre eigene Welt zurecht zu bauen.
Zitat von yarto:Meine Erfahrung ist, dass viele Online Dater sich wünschen, dass sie im echten Leben angesprochen werden.
Kaffeetrinker
Zitat von Tin_:Sehe ich teils so, aber nicht vollständig.
Kaffeetrinker
Zitat von NurBen:Endlich jemand, der es genau so sieht. Darum liebe ich das ganze Zahlenwerk und die Statistiken rundum Singlebörsen. Denn diese zeigen ein reales Abbild über das Datingverhalten. Das ist auch so ein Ding. Viele können sich selbst nicht einmal realitätsnah einschätzen. Irgendwelche Singlemuttis die mit 30 noch ...
Tin_
Zitat von NurBen:irgendwelche Spaziergänge und Kaffeetrinken. Da kommt in den meisten Fällen doch sowieso nicht bei raus.
Florentine
Seestern23
Seestern23
Florentine
Zitat von Seestern23:Aber wer nicht lange schreiben oder telefonieren will, ist im OD sowieso fehlt am Platz.
Zitat von Seestern23:Wer mit Anfang 40zig seit 3 Jahren Single ist, ja bitte, wo ist das Problem? Da ist doch noch alle Zeit der Welt die richtige Frau zu finden!